Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9993 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelsitzung-Multidimensionale Lichtmedizin-Befreiende, transformative Durchlichtung der 7. Hauptchakren u. d. inneren Welten

Einzelsitzung-Multidimensionale Lichtmedizin-Befreiende, transformative Durchlichtung der 7. Hauptchakren u. d. inneren Welten

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Sitzung dauert zwischen 60-70 Minuten ♥

Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes, bis in die Struktur der Materie hinein.
Sie ist auch sehr hilfreich bei der Lösung von entstandenen Problemen in der Dualität, insofern verstanden wurde das alles was erlebt wird eine Ursache im göttlichen Gesetz der Resonanz hat und die Bereitschaft besteht, die toxische Emotionen welche sich angestaut haben und sich entweder in den Energie Körpern zeigen in Form von kreisenden Gedanken oder Emotionen (Angst, Wut, Traurigkeit)- oder eben schon im physischen Körper in Form von Krankheiten ,zu erlösen.

Die multidimensionale Lichtmedizin wirkt dort wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper.

Sie heilt die Vergangenheit in einzigartiger Weise durch das Zusammenspiel von den vielen Lichtmedizinaspekten, welche als Balsam Gottes bezeichnet werden und durch die Zeitlinien fliessen . Überall dort, wo noch Energien der Dualität in der Vergangenheit fliessen, welche das Leben im Jetzt belasten, geschieht sofortige energetische Erlösung bis in das Unterbewusstsein hinein. Verstrickungen und belastende Erinnerungen können auf einzigartiger Weise gelöst werden.
Man kann loslassen, vergeben und somit weitergehen.
Zudem bringt sie die Magie des Lebens, eine Energie welche fast bei allen Menschen verschüttet ist, in das HIER und JETZT hinein.
Bei Krankheiten fliesst die multidimensionale Lichtmedizin durch alle Energiekörper, bis in die erste Seelenschicht und bringt Erlösung.
Im physischen Körper fliesst sie direkt in die Krankheitsenergie hinein und bringt Heilung im Rhythmus der Seele, im Einklang mit dem göttlichen Seelenplan jedes einzelnen.
In Situationen fliesst sie direkt in die Energie der Situation hinein und die Energie in der Situation welche belastend empfunden wird, kann erlöst werden, je nach Plan der Seele sogar vollständig. Innerlich stellt sich meistens eine sofortige Erleichterung ein.
Bei Mangel fliessen die Aspekte der multidimensionalen Lichtmedizin in die Energie des Mangels durch die Zeitlinien ein, doch auch in die Gedanken und Emotionen mit welchen unbewusst Mangel festgehalten wird.
Bei Heilung im Feld der Seele des inneren Kindes fliessen die Aspekte der multidimensionalen Lichtmedizin in die traumatischen Erinnerungen durch die Zeitlinie und eine tiefgreifende Befreiung geschieht. Wenn das innere Kind geheilt ist, hören oft belastende Situationen, welche durch das ungeheilte innere Kind angezogen wurden, auf. Leichtigkeit und Stabilität nimmt Raum♥Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen :)
Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten, die meisten wurden mir bisher übermittelt.
Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln oder kombiniert von mir direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt geschieht das Höchstbeste♥


Das heisst, nicht nur die 7 Hauptchakren werden tiefgreifend von Energien der Dualität befreit...Da die Hauptchakren Tore zu inneren Welten sind, werden gleichzeitig Themen im multidimensionalem Wirken auf vielen Ebenen gleichzeitig transformiert in einzigartig sanfter, dennoch komplexer Weise -krafvoll, liebevoll, lichtvoll♥
Das Wirken in Einzelsitzung wird auf Wunsch(mir dies bitte mitteilen), aufgezeichnet.
Ich freue mich auf Dich♥

Anm: Die Einzelsitzung und all mein Wirken ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker.

Achtung:Für die Einzelsitzung ist Kamera und Mikrofon wichtig, denn ich bin 1h nur mit Dir im persönlichen Wirken und Gespräch. Wenn diese nicht vorhanden ist bitte die Telefoneinwahlfunktion nutzen.

Mit Herzensgruss
Gabriele Sherina Astaria

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?