Register

Akademie von Petra Mecklenburg

Video
Webinar: HerzWunder

HerzWunder

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 17 times

Unser ganzes körperliches Sein und unser ganzes Wesen ist ein Wunder

und der Ort des Herzens in uns nimmt darin noch mal einen ganz besonders wunderbaren und Wunder vollen Platz ein.

Unser Herz ist nicht umsonst das erste Organ, das sich nach der Zeugung im Mutterleib herausbildet.

In diesem Webinar geht es um einige allgemein weniger bekannte und wie ich finde sehr wunderbare Aspekte unseres physischen und feinstofflichen Herzens die mich begeistern:

Anatomisch gesehen hat das Herz eine völlig andere Struktur, als bis vor einigen Jahren angenommen wurde.

Das innere Lächeln ist nicht nur mit unserem Herzen verbunden, es macht auch etwas mit unserem Herzen.

Die Verbindung zwischen unserem Herzen und unserer Zirbeldrüse kann eine zuvor nie dagewesene Nova entfachen.

Unser Herz ist ein Tor zum Universum.


Zum Abschluss eine Reise in den eigenen Herzraum, der gleichzeitig das Tor zum Universum ist.


Der Inhalt des Webinars überschneidet sich übrigens zu einem kleinen Teil (ca. 1/5) mit dem Inhalt meines ersten Raum für Wunder-Webinars vor einigen Wochen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?