Registrieren

Akademie von Petra Mecklenburg

Petra Mecklenburg

Petra Mecklenburg

  • Petra Mecklenburg hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (105)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.erkenne...hselbst.org

Online-Seminare: 11
Abonnenten dieser Akademie: 5
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Meine Webinartätigkeit ruht zur Zeit (November 2020) - Mittlerweile habe ich einige Sofengo-Webinaraufzeichnungen in bearbeiteter Form als Videos auf

https://brandnewtube.com/@freihoch13 oder @meeral369

gestellt.

Auf meinem Telegram-Kanal t.me/freihoch13

findest du alle links zu meinen videos bzw. alle videos, die ich auf BrandNewTube nicht hochladen konnte übersichtlich geordnet.

gestellt und viele neue Themen ebenfalls

Die Akademie auf Edudip, die links noch angegeben ist, verweist nur auf diese hier und enthält keine zusätzlichen Infos.

Meine Webseite ist jetzt www.erkennedichselbst.org

Mittlerweile habe ich eine Ausbildung als QuantenHeilHypnose Begleiterin - QHHT - nach Dolores Cannon absolviert und biete entsprechende Sitzungen an - mehr dazu findest du auf www.erkennedichselbst.org

DANKE an dieser Stelle für eure ermutigenden Rückmeldungen, über die ich mich sehr freue @@@

Seit etwas über 60 Jahren lebe ich jetzt in diesem Körper.


Seit bestimmt 45 Jahren forsche ich daran, was es mit dem Hiersein auf sich hat, wie es sein kann, dass wir, ich, immer wieder frei-willig unfreiwillig Dinge tue, die mich und die Welt zerstören (zu viel essen, zu viel Müll produzieren etc) --- im Laufe der letzten 30 Jahre dieser Erforschung habe ich soviel an Antworten gefunden, dass für mich keine Fragen mehr offen bleiben, WARUM ich das tue, und warum wir das tun.


Seitdem steht für mich das immer tiefere Erforschung und Experimentieren im Vordergrund, was ich brauche, um das lassen zu können.


Über Einsicht und Kopf geht das bei mir überhaupt nicht.


Ein Weg tat sich für mich auf, als ich, inspiriert besonders durch A.H. Almaas, aber auch viele andere, die mich auf meinem Weg gefunden haben, begann, die Verzweiflung und den Selbsthass, die mich all dies tun lassen, und die immer stärker werden, je mehr ich erkenne, dass ich mich und meine geliebte Erde damit zerstöre, voll zu erlauben und sie zu spüren.
Einer meiner stärksten Heilungsimpulse, die sich daraus ergeben haben, ist die Befreiung vom Inneren Richter - im Augenblick mein Kernthema, zu dem du auf Vimeo eine Reihe von Videos findest.

Das ist seit einigen Jahren und Monaten verstärkt der Ansatzpunkt, der nach und nach Erlösung in mein Festgefahrensein bringt und Knoten sich lösen lässt.


So dass nach und nach die Freie Schöpferenergie, die ICH BIN, immer ungehinderter durch mich wirken kann.

Auf meinem Weg habe ich auch viele Systeme kennengelernt, von denen einige mich immer noch begleiten:


Ich liebe Heilige Geometrie (siehe das Webinar "Liebe ist ein Verhältnis"),
das Enneagramm (siehe mein Video "9 Masken der Verzauberung" auf Vimeo),
Human Design, Farben, Klänge, Bäume, Steine, Schattendurchlichten, Erdheilungen, immer mehr in den Körper kommen, in die Zellen, Selbsterforschung/inquiry nach Almaas, Auro-soma Farben, freies Singen und Tönen, georgische Polyphonie, Astrologie, Schöpfungsmuster, barfuß auf der Erde laufen, die Lüneburger Heide, den Bodensee, wahrhaftig kommunizieren ...

Herzlicht
Petra

Ich suche:

Biete:

Im Laufe meiner lebenslangen Forschungen nach dem, was die Welt im Innersten zusammenhält, haben sich einige Spezialisierungen herauskristallisiert, in denen ich Beratungs- oder andere Sitzungen anbiete:

1.
SelbstheilungsAktivierungsHypnose nach Dolores Cannon (QHHT)

Anfang April 2019 habe ich die theoretische Prüfung bestanden und bin seitdem in der praktischen Ausbildung.
Sie besteht darin, dass ich in den nächsten Wochen/Monaten mit insgesamt 25 verschiedenen Menschen 25 dieser Sitzungen mache - da es für mich Lernsitzungen sind, sind diese Sitzungen für euch geschenkt.

Näheres dazu findet ihr auf meiner Webseite
www.erkennedichselbst.org
- dort gibt es eine pdf zum herunterladen, in der alles Wissenswerte über Dolores QHHT Ansatz sowie zum Ablauf der Sitzungen steht - wenn ihr also Lust auf so eine Sitzung habt, sei es im Rahmen der 25 Lernsitzungen oder später, meldet euch gern bei mir über quanten.sprung.de oder über meine Webseite, nicht hier, weil ich im Augenblick bei Sofengo nicht so oft reinschaue

2.
Human Design/64 Schlüssel Einzel- oder Paarberatungen
in 22765 Hamburg oder 29640 Schneverdingen direkt oder per Telefon/Mail/Skype an.

Ein Infowebinar zum Thema mit dem Titel
DAS LEBEN FÜR DAS DU GESCHAFFEN BIST
ist hier auf Sofengo als Aufzeichnung für dich einsehbar.

3.
ENNEAGRAMM

Nach Absprache halte ich Einführungs- und Vertiefungsseminare
für Gruppen zum Thema Enneagramm
(siehe hierzu mein Einführungsvideo
9 Masken der Verzauberung)

Meldet euch einfach bei mir, (quanten.sprung@online.de) wenn ihr eine kleine oder größere Gruppe von Menschen seid, die darauf Lust haben.

4.
Nach Absprache halte ich Einführungsevents
für Gruppen zum Thema Heilige Geometrie
(siehe hierzu meine diversen Videos zum Thema)

Meldet euch einfach bei mir, (quanten.sprung@online.de) wenn ihr eine kleine oder größere Gruppe von Menschen seid, die darauf Lust haben.

5.
PLANET EDEN KARTEN

21 Archetypen der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst

Die Planet Eden Karten sind meine Neubearbeitung der 21 Großen Arkana des Tarot, die ich als Karten mit Begleitbuch verkaufe.
Alle Details dazu findet ihr in der kostenfreien Aufzeichnung meines Planet Eden Einführungswebinar hier auf Sofengo.

Spezialisiert auf:

QuantenHeilHypnose Sitzungen (QHHT) nach Dolores Cannon - siehe oben

Heilige Geometrie (Webinar "Liebe ist ein Verhältnis")

64Schlüssel (Human Design) Beratungen und Forschungen
(siehe www.erkennedichselbst.org)

Enneagramm (Webinar "9 Masken der Verzauberung")

Planet Eden Kartendeck (Webinar Planet Eden)

Paradies auf Erden, Eden auf Erden, Wahrhaftig kommunizieren

Beschreibung:

Ich widme meine Akademie, wie alles in meinem Leben, der selbstverständlichen Wahrung aller Gedeihensräume auf diesem Planeten, dem Übergang zum Planet Eden Zeitalter.

Alle Früchte meines Seins und Wirkens fliessen in die wahre Wertschöpfung und das Paradies auf Erden.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?