Register

Akademie von Petra Mecklenburg

Petra Mecklenburg

Petra Mecklenburg

  • Petra Mecklenburg has 6 of 6 points. A maximum of 6 points can be reached.
  • (105)

The contact option is only available for registered members

www.wahrhaf...nizieren.de

Online Courses: 11
Subscribers of this academy: 4
Academy link
Legal notice

This trainer also has an academy on edudip: Visit academy on edudip now

Ratings

About me

Meine Webinartätigkeit ruht zur Zeit (Juli 2019), aber diese Akademie mit den alten Aufzeichnungen ist nach wie vor eine Schatztruhe von Anregungen und Informationen zu den Themen, die mir am Herzen liegen, in der du nach Lust und Laune stöbern kannst.

Vor allem gibt es eine Reihe von Videos, die du ohne Gebühr buchen kannst.*
Die verschiedenen Webseiten, die jeweils im Abspann der Webinare genannt sind, sind mittlerweile inaktiv - meine Webseite ist jetzt www.erkennedichselbst.org

Mittlerweile habe ich eine Ausbildung als QuantenHeilHypnose Begleiterin - QHHT - nach Dolores Cannon absolviert und biete entsprechende Sitzungen an - mehr dazu findest du auf www.erkennedichselbst.org

DANKE an dieser Stelle für eure ermutigenden Rückmeldungen, über die ich mich sehr freue @@@

Wenn ihr mir etwas sagen oder etwas fragen wollt, oder es etwas auszutauschen gibt, schreibt mir gern direkt eine Nachricht über Sofengo oder eine Mail direkt auf signatory@online.de oder den Link auf meiner Webseite
www.erkennedichselbst.org.



Ihr Lieben, zum Thema Kontaktanfragen habe ich die Bitte, mir keine zu schicken:

Es ist einfach nicht meins, auf sozialen Medien Kontakte als Namen stehen zu haben, mit denen ich im Alltag dann weiter gar keinen wesentlichen Austausch habe.

Kontakt im Sinn von Austausch über Wesentliches oder Berührendes, und auch Vernetzung mag ich gern.





Seit etwas über 60 Jahren lebe ich jetzt in diesem Körper.


Seit bestimmt 45 Jahren forsche ich daran, was es mit dem Hiersein auf sich hat, wie es sein kann, dass wir, ich, immer wieder frei-willig unfreiwillig Dinge tue, die mich und die Welt zerstören (zu viel essen, zu viel Müll produzieren etc) --- im Laufe der letzten 30 Jahre dieser Erforschung habe ich soviel an Antworten gefunden, dass für mich keine Fragen mehr offen bleiben, WARUM ich das tue, und warum wir das tun.


Seitdem steht für mich das immer tiefere Erforschung und Experimentieren im Vordergrund, was ich brauche, um das lassen zu können.


Über Einsicht und Kopf geht das bei mir überhaupt nicht.


Ein Weg tat sich für mich auf, als ich, inspiriert besonders durch A.H. Almaas, aber auch viele andere, die mich auf meinem Weg gefunden haben, begann, die Verzweiflung und den Selbsthass, die mich all dies tun lassen, und die immer stärker werden, je mehr ich erkenne, dass ich mich und meine geliebte Erde damit zerstöre, voll zu erlauben und sie zu spüren.


Das ist seit einigen Jahren und Monaten verstärkt der Ansatzpunkt, der nach und nach Erlösung in mein Festgefahrensein bringt und Knoten sich lösen lässt.


So dass nach und nach die Freie Schöpferenergie, die ICH BIN, immer ungehinderter durch mich wirken kann.


Das ist das, was täglich für mich im Vordergrund steht: zu erforschen, was alles grade in mir vor sich geht und es mir erlauben es zu spüren


Dann lösen sich Knoten bei Zeiten fast wie von selbst und ein weiteres Puzzlestück von wahrem Sein wird befreit ...


Auf meinem Weg habe ich auch viele Systeme kennengelernt, von denen einige Teil meines Lebens geworden sind:


Ich liebe Heilige Geometrie (siehe das Webinar "Liebe ist ein Verhältnis"), das Enneagramm (siehe mein Webinar "9 Masken der Verzauberung", Gradido - die geschenkte Währung, Human Design, Farben, Klänge, Bäume, Steine, Schattendurchlichten, Erdheilungen, immer mehr in den Körper kommen, in die Zellen, Selbsterforschung/inquiry nach Almaas, Auro-soma Farben, freies Singen und Tönen, georgische Polyphonie, Astrologie, Schöpfungsmuster, barfuß auf der Erde laufen, die Lüneburger Heide, wahrhaftig kommunizieren ...

Herzlicht
Petra



Ein Hinweis: Leider bin ich völlig kenntnislos in Punkto Ausleuchtung meines Sendeplatzes und Schminken - im Alltag bin ich damit rund, aber auf den Videos kommt es für mich befremdlich rüber - wenn ich mich dort anschaue, werde ich an den Effekt erinnert, wie es ist, abends in der Bahn in der Fensterscheibe das eigene Konterfei zu sehen ... das finde ich schade, aber

immerhin: es wirkt sich nur auf das kleine Fenster rechts oben in den Videos aus, in denen ich zu sehen bin - die vielen farbigen Folien, die ich zeige, und um die es eigentlich geht, sind davon natürlich unberührt.

I am searching for:

Offer:

Im Laufe meiner lebenslangen Forschungen nach dem, was die Welt im Innersten zusammenhält, haben sich einige Spezialisierungen herauskristallisiert, in denen ich Beratungs- oder andere Sitzungen anbiete:

1.
SelbstheilungsAktivierungsHypnose nach Dolores Cannon (QHHT)

Anfang April 2019 habe ich die theoretische Prüfung bestanden und bin seitdem in der praktischen Ausbildung.
Sie besteht darin, dass ich in den nächsten Wochen/Monaten mit insgesamt 25 verschiedenen Menschen 25 dieser Sitzungen mache - da es für mich Lernsitzungen sind, sind diese Sitzungen für euch geschenkt.

Näheres dazu findet ihr auf meiner Webseite
www.erkennedichselbst.org
- dort gibt es eine pdf zum herunterladen, in der alles Wissenswerte über Dolores QHHT Ansatz sowie zum Ablauf der Sitzungen steht - wenn ihr also Lust auf so eine Sitzung habt, sei es im Rahmen der 25 Lernsitzungen oder später, meldet euch gern bei mir über quanten.sprung.de oder über meine Webseite, nicht hier, weil ich im Augenblick bei Sofengo nicht so oft reinschaue

2.
Human Design/64 Schlüssel Einzel- oder Paarberatungen
in 22765 Hamburg oder 29640 Schneverdingen direkt oder per Telefon/Mail/Skype an.

Ein Infowebinar zum Thema mit dem Titel
DAS LEBEN FÜR DAS DU GESCHAFFEN BIST
ist hier auf Sofengo als Aufzeichnung für dich einsehbar.

3.
ENNEAGRAMM

Nach Absprache halte ich Einführungs- und Vertiefungsseminare
für Gruppen zum Thema Enneagramm
(siehe hierzu mein Einführungsvideo
9 Masken der Verzauberung)

Meldet euch einfach bei mir, (quanten.sprung@online.de) wenn ihr eine kleine oder größere Gruppe von Menschen seid, die darauf Lust haben.

4.
Nach Absprache halte ich Einführungsevents
für Gruppen zum Thema Heilige Geometrie
(siehe hierzu meine diversen Videos zum Thema)

Meldet euch einfach bei mir, (quanten.sprung@online.de) wenn ihr eine kleine oder größere Gruppe von Menschen seid, die darauf Lust haben.

5.
PLANET EDEN KARTEN

21 Archetypen der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst

Die Planet Eden Karten sind meine Neubearbeitung der 21 Großen Arkana des Tarot, die ich als Karten mit Begleitbuch verkaufe.
Alle Details dazu findet ihr in der kostenfreien Aufzeichnung meines Planet Eden Einführungswebinar hier auf Sofengo.

Specialised in:

QuantenHeilHypnose Sitzungen (QHHT) nach Dolores Cannon - siehe oben

Heilige Geometrie (Webinar "Liebe ist ein Verhältnis")

64Schlüssel (Human Design) Beratungen und Forschungen
(siehe www.erkennedichselbst.org)

Enneagramm (Webinar "9 Masken der Verzauberung")

Planet Eden Kartendeck (Webinar Planet Eden)

Paradies auf Erden, Eden auf Erden, Wahrhaftig kommunizieren

Description:

Ich widme meine Akademie, wie alles in meinem Leben, der selbstverständlichen Wahrung aller Gedeihensräume auf diesem Planeten, dem Übergang zum Planet Eden Zeitalter.

Alle Früchte meines Seins und Wirkens fliessen in die wahre Wertschöpfung und das Paradies auf Erden.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?