Registrieren

Akademie von Petra Mecklenburg

Petra Mecklenburg

Petra Mecklenburg

  • Petra Mecklenburg hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (105)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.wahrhaf...nizieren.de

Online-Seminare: 12
Abonnenten dieser Akademie: 4
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Meine Akademie ruht zur Zeit (Juli 2018), ist aber nach wie vor eine Schatztruhe von Anregungen und Informationen zu den Themen, die mir am Herzen liegen, in der du nach Lust und Laune stöbern kannst.

Vor allem gibt es eine Reihe von Videos, die du ohne Gebühr buchen kannst.*

DANKE an dieser Stelle für eure ermutigenden Rückmeldungen, über die ich mich freue @@@

Ihr Lieben, zum Thema Kontaktanfragen habe ich die Bitte, mir keine zu schicken:

Es ist einfach nicht meins, auf sozialen Medien Kontakte als Namen stehen zu haben, mit denen ich im Alltag dann weiter gar keinen wesentlichen Austausch habe.

Kontakt im Sinn von Austausch über Wesentliches oder Berührendes, und auch Vernetzung mag ich gern.

Wenn ihr mir etwas sagen oder etwas fragen wollt, oder es etwas auszutauschen gibt, schreibt mir gern direkt eine Nachricht über Sofengo oder eine Mail direkt auf signatory@online.de oder den Link auf meiner Webseite
www.erkennedichselbst.org.


Seit etwas über 60 Jahren lebe ich jetzt in diesem Körper.


Seit bestimmt 45 Jahren forsche ich daran, was es mit dem Hiersein auf sich hat, wie es sein kann, dass wir, ich, immer wieder frei-willig unfreiwillig Dinge tue, die mich und die Welt zerstören (zu viel essen, zu viel Müll produzieren etc) --- im Laufe der letzten 30 Jahre dieser Erforschung habe ich soviel an Antworten gefunden, dass für mich keine Fragen mehr offen bleiben, WARUM ich das tue, und warum wir das tun.


Seitdem steht für mich das immer tiefere Erforschung und Experimentieren im Vordergrund, was ich brauche, um das lassen zu können.


Über Einsicht und Kopf geht das bei mir überhaupt nicht.


Ein Weg tat sich für mich auf, als ich, inspiriert besonders durch A.H. Almaas, aber auch viele andere, die mich auf meinem Weg gefunden haben, begann, die Verzweiflung und den Selbsthass, die mich all dies tun lassen, und die immer stärker werden, je mehr ich erkenne, dass ich mich und meine geliebte Erde damit zerstöre, voll zu erlauben und sie zu spüren.


Das ist seit einigen Jahren und Monaten verstärkt der Ansatzpunkt, der nach und nach Erlösung in mein Festgefahrensein bringt und Knoten sich lösen lässt.


So dass nach und nach die Freie Schöpferenergie, die ICH BIN, immer ungehinderter durch mich wirken kann.


Das ist das, was täglich für mich im Vordergrund steht: zu erforschen, was alles grade in mir vor sich geht und es mir erlauben es zu spüren


Dann lösen sich Knoten bei Zeiten fast wie von selbst und ein weiteres Puzzlestück von wahrem Sein wird befreit ...


Auf meinem Weg habe ich auch viele Systeme kennengelernt, von denen einige Teil meines Lebens geworden sind:


Ich liebe Heilige Geometrie (siehe das Webinar "Liebe ist ein Verhältnis"), das Enneagramm (siehe mein Webinar "9 Masken der Verzauberung", Gradido - die geschenkte Währung, Human Design, Farben, Klänge, Bäume, Steine, Schattendurchlichten, Erdheilungen, immer mehr in den Körper kommen, in die Zellen, Selbsterforschung/inquiry nach Almaas, Auro-soma Farben, freies Singen und Tönen, georgische Polyphonie, Astrologie, Schöpfungsmuster, barfuß auf der Erde laufen, die Lüneburger Heide, wahrhaftig kommunizieren ...

Herzlicht
Petra



Ein Hinweis: Leider bin ich völlig kenntnislos in Punkto Ausleuchtung meines Sendeplatzes und Schminken - im Alltag bin ich damit rund, aber auf den Videos kommt es für mich befremdlich rüber - wenn ich mich dort anschaue, werde ich an den Effekt erinnert, wie es ist, abends in der Bahn in der Fensterscheibe das eigene Konterfei zu sehen ... das finde ich schade, aber

immerhin: es wirkt sich nur auf das kleine Fenster rechts oben in den Videos aus, in denen ich zu sehen bin - die vielen farbigen Folien, die ich zeige, und um die es eigentlich geht, sind davon natürlich unberührt.

Ich suche:

Biete:

Ich biete Human Design/64 Schlüssel Einzelberatungen (Erkenne dich selbst)
in Hamburg oder Schneverdingen direkt oder per Telefon/Mail an.

Ein Infowebinar zum Thema mit dem Titel
DAS LEBEN FÜR DAS DU GESCHAFFEN BIST
ist hier auf Sofengo als Aufzeichnung für dich einsehbar.

In meinen Erkenne-dich-selbst Beratungen (64 genetische Schlüssel/Human Design)
(per Mail und Audiodatei, oder natürlich, was am schönsten ist, in Hamburg oder Schneverdingen in echt und 3D) gehe ich, wenn es dort etwas Spannendes zu sehen gibt, manchmal auch auf astrologische Aspekte ein.

Unter dem Stichwort WeltenWandel
biete ich auch allgemeine Informationssitzungen für jede(n) an, die Fragen zum Thema Psyche oder Menschsein, Irdisches Geschehen grade etc hat - darauf gehe ich auf meiner neuen Webseite www.erkennedichselbst.org
dann noch näher ein.
Dieses Thema lässt sich aber auch sehr gut mit den Sitzungen zum Thema Erkenne dich selbst verbinden - ist aber unabhängig davon.

www.werbinich-warumbinichhier.de
ist meine alte Webseite zum Thema Human Design, die inhaltlich nicht auf dem neuesten Stand und nur noch bis August 2018 online ist - aktuelle Informationen gibt es hier auf Sofengo im entsprechenden Video ("Das Leben, für das du geschaffen bist") und dann bald auf meiner neuen Webseite
www.erkennedichselbst.org

ENNEAGRAMM

Nach Absprache halte ich Einführungs- und Vertiefungsseminare
für Gruppen zum Thema Enneagramm
(siehe hierzu mein Einführungsvideo
9 Masken der Verzauberung)

Meldet euch einfach bei mir, (quanten.sprung@online.de) wenn ihr eine kleine oder größere Gruppe von Menschen seid, die darauf Lust haben.

Astrologie, Human Design und das Enneagramm sind Sichtweisen auf unser kollektives und individuelles Menschsein, die sich für mich zu einem großen Kanon aus umfassenden, tiefen Einsichten ergänzen und tiefgehende umfassende Menschenkenntnis und Verstehen schenken.
Jeder der drei Ansätze hat ganz besondere Stärken und beleuchtet bestimmte Aspekte besonders gut.

Astrologie und Human Design gehen dabei von der Geburtszeit aus.

Das Enneagramm braucht keine Geburtszeit und arbeitet mit Selbstbeobachtung.

Es ist für mich die lohnendste und tiefgreifendste der drei Sichtweisen und ich schätze es immer mehr, je tiefer ich es an mir und theoretisch im Außen erforsche. Der praktische Nachteil ist, dass es sich nicht in Form einer Beratungssitzung anhand eines konkreten Aufhängers wie dem Geburtsdatum (plus Zeit und Ort) vermitteln lässt, sondern etwas ist, wo sich jede auch selber bewandern darf.
Das Hauptgeschenk des Enneagramms ist es, dass jede(r) mit Hilfe dieser Enneagramm-Fixierungs-Einsichten, wenn sie dann in einem selbst Fuß gefasst haben, alles, was zwischen dem wahren Selbst und dem Erwachen zum Selbst an Sabotagedynamik steht, leicht und anfangs durchaus auch schmerzlich, in jedem Augenblick erkennen kann.

Was die 64Schlüssel (auch bekannt als Human Design, Genschlüssel, 64keys) angeht, tauche ich da grade aktuell (Juli 2018) noch tiefer ein und bin begeistert, wie detailgetreu es unsere unglaubliche Vielfalt der Gaben aufzeigt.

PLANET EDEN KARTEN

21 Archetypen der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst

Die Planet Eden Karten sind meine Neubearbeitung der 21 Großen Arkana des Tarot, die ich als Karten mit Begleitbuch verkaufe.
Alle Details dazu findet ihr in der kostenfreien Aufzeichnung meines Planet Eden Einführungswebinar hier auf Sofengo.

Darüberhinaus sind auch zu den anderen Themen, zu denen ich bisher Webinare abgehalten habe, hier auf Sofengo kostenfreie Aufzeichnungen verfügbar, so dass ihr euch bei Lust auf mehr ein umfassendes Bild machen könnt.

DAS PARADIES AUF ERDEN ...
... WARTET DARAUF, WIRKLICHKEIT ZU WERDEN

Vor einigen Jahren habe ich das Buch Das Paradies auf Erden

http://www.liebewahrheit.de/Literatur.htm#Paradies

geschrieben, das bis etwa August noch über meine Webseite www.liebewahrheit.de zu finden ist, danach erst mal nicht mehr, weil ich die Webseite auslaufen lasse - das Thema Paradies auf Erden, Eden auf Erden ist letztlich immer wieder das, worauf bei mir alles hinausläuft was mich berührt!

DAS GOLDENE MASS
DIE GÖTTLICHE PROPORTION
PHI

Auch zu diesem Thema gibt es vieles, das ich gern weitergebe - ich habe ein Setting entwickelt, für eine kleine Gruppe bis zu ca 5 - 7 Menschen an einem Nachmittag oder in Form eines Tagesseminars die Heilige Geometrie und ihre Magie praktisch (durch Zeichnen) zu erfahren.
Auch hier gilt, wie beim Enneagramm:
Meldet euch gern bei mir wenn ihr Näheres wissen wollt
unter quanten.sprung@online.de

Spezialisiert auf:

Heilige Geometrie (Webinar "Liebe ist ein Verhältnis"), Enneagramm (Webinar "9 Masken der Verzauberung"), Planet Eden Kartendeck (Webinar Planet Eden), Paradies auf Erden, Eden auf Erden, Wahrhaftig kommunizieren, Human Design und ganz allgemein das Thema:
WIE KOMMT DAS NEUE IN DIE WELT?

Meine Themen, sowohl in meinem Leben, als auch in meinen Webinaren, sind:

1.

Allgemein: Der aktuelle Übergang zum Paradies auf Erden, das ich Planet Eden Zeitalter nenne

Diesem Thema sind besonders meine Planet Eden Karten und das Planet Eden Manuskript gewidmet, um die es im Planet Eden Webinar geht, das ich bis auf Weiteres am ersten Dienstag im Monat anbiete.

Auch mein Webinar Liebe ist ein Verhältnis behandelt Aspekte davon.

1.1

Ein wesentlicher Aspekt von Eden auf Erden, der mich persönlich sehr bewegt, ist:

Selbsthass ist eine Wurzel unseres Dilemmas.

Er darf wahr genommen werden und vergehen.

Darum geht es im Webinar Planet Eden und natürlich bei den Planet Eden Karten, und auch im Webinar 9 Masken der Verzauberung.

1.2

Im Zusammenhang damit steht: Schuld ist eine Lüge. Schulden sind eine Lüge.

Wir SIND Freie Energie.

Aber erst wenn wir es wahr nehmen, kann es durch uns auch wirken.

Darum geht es im Webinar Planet Eden (was Schuld angeht)

und im Webinar zur Lebenswährung Gradido (was Schulden und Schuldgeld angeht)

1.3

Unser Geburtsrecht ist, frei von allen Einwirkungen gedeihens-störender Kräfte in freigewähltem lustvollem Zusammenwirken mit anderen die reichhaltige Schöpfung auf E(r)den zu bereichern und zu genießen (das ist für mich im Planet Eden Zeitalter gegeben)

Meine drei Webseiten

www.liebewahrheit.de
www.werbinich-warumbinichhier.de
www.wahrhaftig-kommunizieren.de

konnte ich aus technischen Gründen lange nicht auf den neuesten Stand bringen, sie laufen alle noch bis ca August 2018 weiter und werden ersetzt durch meine neue Webseite

www.erkennedichselbst.org

die gerade im Aufbau ist.

Beschreibung:

Ich widme meine Akademie, wie alles in meinem Leben, der selbstverständlichen Wahrung aller Gedeihensräume auf diesem Planeten, dem Übergang zum Planet Eden Zeitalter.

Alle Früchte meines Seins und Wirkens fliessen in die wahre Wertschöpfung und das Paradies auf Erden.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?