Registrieren

Bewertung

(4067 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Weiße Priesterschaft - Weg der Erlösung, Infoveranstaltung

Weiße Priesterschaft - Weg der Erlösung, Infoveranstaltung

Dieses Webinar wurde 38 mal bewertet

"Ich bin der ich bin, ich bin der ich immer schon war, ich bin der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn. Ich begrüße dich geliebtes Menschenkind mit den lichten Tönen von OMAR TA SATT,

Eine neue Ära ist angebrochen, die 3. Zeit. Der Kristall MONA'OHA wurde im Berg der Seligpreisung entzündet. Dies hat bewirkt, dass die Anpassungsphase begonnen hat. Was bedeutet es für dich, wenn Jesus der Christus sagt, dass die Anpassungsphase begonnen hat, wo du noch immer in deiner Welt der Dualität lebst? Was bedeutet dies für dich?

Wie du vielfach schon vernommen hast, bedeutet der Aufstieg in die hohen lichten Dimensionen in erster Linie eine Anpassung des Bewusstseins, eine Ausdehnung, eine große Ausdehnung deines Bewusstseins, damit du fähig bist die hohen lichten Dimensionen zu erkennen und wahrzunehmen.

Eine neue Zeitepoche hat begonnen, genannt Quin'Taas. Wie zu allen Zeiten, so auch jetzt, beginnt das Neue sich zu entfalten während das Alte noch besteht. Und so ist es für dich nicht immer einfach den Alltag in der Dualität zu bestehen und gleichzeitig im Wissen um das Neue, das sich nun mehr und mehr manifestiert. Ebenso, gleichzeitig, wurde die Energie ANA'ANARAA auf Sol'A'Vana gebracht. ANA'ANARAA ist die reine, pure Erlösungsenergie die dich, mein liebes Menschenkind, von all den Lasten der Dualität befreit.

Doch damit dies geschehen kann braucht es die Ausdehnung deines Bewusstseins, die Ausrichtung auf das Neue, sowie die Verbindung deiner Aspekte, damit du all das Wunderschöne, Wahre und Lichte erkennen und tief, ganz tief in deiner Seele fühlen kannst. Denn nur so kannst du dies als Wahrheit erkennen.

Bist du bereit dein Bewusstsein auszudehnen und in dein göttliches Sein zu erwachen?
Bist du bereit den Weg der Erlösung zu gehen um immer tiefer und tiefer in deine Seele, bei dir selbst anzukommen.
Bist du bereit das Neue zu erschaffen?

Die Manifestation der Neuen Welt braucht hohe Lichtarbeiter die bereit sind und deren Bewusstsein ausgedehnt ist, um das Paradies auf Sol'A'Vana zu erschaffen sowie die Energie auf Sol'A'Vana zu verankern.

Wenn du bereit bist, dann wird die geistige Welt zusammen mit dir einen Weg der Erlösung beschreiten wo du all das loslassen kannst was dir längst nicht mehr dient. Dein Bewusstsein erweitern kannst, in die Liebe deines Herzens gelangen kannst, die so tief ist, so erfüllend und bereichernd.

Das Medium hat sich bereit erklärt die Botschaften der geistigen Welt zu dir zu bringen, so dass du gemeinsam mit vielen, vielen weiteren Lichtern den Weg der Erlösung beschreiten kannst.

Werde zu dem der du bist, der du immer schon warst und immer sein wirst, ein hohes lichtes Wesen, ein Engel, derzeit inkarniert in einem menschlichen Körper. Werde dir gewahr wer du wirklich bist und erlebe das Schönste, das Beste und das Höchste zusammen mit Lady Shyenna, Sol'A'Vana hier auf deinem Heimatplaneten.

Gemeinsam singen wir das Lied der Freiheit, der Schönheit, das Hohelied der Liebe. Lasse dir die Flügel wachsen, die längst schon die deinen sind. Breite sie aus und gehe mit freudvollen Schritten in die neue Zeitepoche QuinTaas.

Und so reiche ich dir meine Hand und schenke dir die Erlösung.
Werde dir gewahr wer du wirklich bist.

A ni o'heved o'drach - Du wirst unermesslich geliebt,
AN'ANASHA"



Der 1. Schritt wird weiterhin live veranstaltet:
https://www.sofengo.de/w/284702
Dieser 1. Schritt ist kostenlos und dient dir und deiner Seele um dich wertfrei einfühlen und entscheiden zu können ob der 'Weg der Erlösung' dein Weg ist.
Alle weiteren Schritte kosten jeweils 36,00 €.

Quin'Taas heißt die neue Zeitepoche, das Paradies auf Sol'A'Vana (früher Erde), welche das Goldene Zeitalter ablöst. Ein jeder Mensch der Quin'Taas betreten möchte, braucht ein ausgedehntes Bewusstsein und die tiefe innigliche Verbindung zur eigenen Seele. Warum dies in der Dualität nicht immer einfach ist und was Erlösung damit zu tun hat, erfährst du in diesem Webinar.

Ich freue mich schon so sehr auf dein Licht,
in Liebe Lady Runa


Eine stabile Internetverbindung wird benötigt, Kopfhörer sind von Vorteil.

Link zum Schnupperschritt, welcher im Webinar angezeigt wird: http://www.neue-zeit.com.de/schritt-1-zum-schnuppern.html

Link zu den Schritten welche du auch mit den Videos gehen kannst: https://www.sofengo.de/w/265370

Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: http://www.neue-zeit.com.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?