Registrieren

Nefiye Brunner Entfesselt glücklich Herzensprojekt

Bewertung

(55 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Transformation - Heilung in dir und um dich herum.

Transformation - Heilung in dir und um dich herum.

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Transformation - Heilung in dir und um dich herum.
Als ich mich zu lieben begann, bemerkte ich, dass ich mich mit vielen Sachen abgelenkt habe, aufgrund meiner Kernangst - den Versagensängsten - weswegen ich nicht wusste wie und wo ich anfangen sollte.

Hast du auch Wünsche und Ziele?

Du machst und machst aber du kommst nicht vom Fleck?

Hast du das Gefühl, dass du immer Verantwortung für die anderen übernehmen müsstest?

Fühlst du dich in deinem Leben bevormundet, egal wie du handelst oder in der Vergangenheit gehandelt hast?

Es sei falsch sagt dein Gegenüber.

Zweifelst du an dir?

Bist du bereit, deine Lücken zu schließen?

Jetzt überlasse ich dir die Entscheidung, ob du an dir und mit dir arbeiten möchtest.

Es ist sehr wichtig, dass du bereit für deinen Weg, der nur für dich bestimmt ist, bist.

Denn dein Boot kannst nur du ins Wasser lassen. Genau dort wo es ist, denn jeder oberhalb und unterhalb von dir lässt sein Boot an unterschiedlichen Orten zu Wasser.

Denn du bist wichtig.

Denn du bist nicht in Konkurrenz zu irgend jemandem.
Das einzige, falls es Konkurrenz geben würde, ist das Schließen der Lücke.

Je nach deinem Thema und Coachingbedarf verteilt sich die Zeit auf 3 Stunden oder kleinere Einheiten.
Nach der Buchung können wir gerne über das Telefon weiter sprechen.

Falls du Fragen hast oder du unsicher bist, ob das was für dich ist, dann melde dich bitte vor der Buchung. Wir finden bestimmt eine Lösung.
1 Stunde : 80€
Oder 3 x 1 Stunde : 210€
Bitte teile mir deine Wünsche mit.
Wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung.
Ich freue mich auf dich und dein Thema. Mir ist jedes Thema herzlich willkommen.
Der Einklang mit meiner inneren Weisheit führt zur Entfaltung meiner schöpferischen Kraft.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?