Registrieren

Nefiye Brunner Entfesselt glücklich Herzensprojekt

Nefiye Brunner

Nefiye Brunner

  • Nefiye Brunner hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (55)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 11
Abonnenten dieser Akademie: 9
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Der Beginn eine wunderschönen, erlebnisreichen Reise zum inneren Tempel des Friedens durch verschiedene Entspannungsübungen und -Techniken.



In unserem gut strukturierten Alltag haben wir meistens sehr wenig Zeit für uns selbst.



In den letzten Jahren begann ich meine Reise. Durch verschiedene schmerzhafte und einschneidende Lebensereignisse lernte ich mich selbst zu lieben und anzunehmen.

Es war für mich nicht immer einfach zu verstehen und zu begreifen, dass die tiefsten Geheimnisse in mir selber zu finden sind.

Um diese Geheimnisse zu enthüllen setzte ich meine Reise nach und nach fort, bis ich zu meinem wahren selbst gelangte.

Zum Teil war es eine sehr schmerzhafte Reise, die durch viele Täler ging.

Heute bin ich sehr dankbar für diese Erfahrungen, Erlebnisse, Ereignisse und die Entdeckung meines wahren selbst und meiner Mitmenschen, denn ohne all das wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin.



Mein größter Dank gilt meinen Eltern, meinen wundervollen Kindern, meinen Freunden, meinen Lehrern, meinen himmlischen Helfern, meinen himmlischen Freunden und meiner himmlischen Familie, die mich immer geduldig auf meinem Lebensweg begleiten.

Ich suche:

Menschen die sich unter meine Führung auf die Reise nach innerer Ruhe in den Tempel des Friedens begeben möchten.

Biete:

Heilmeditationen

Coaching, Allumfassende Lebensberatung-Lebenshilfe
, Entspannungswirkung von Farben und Düften,

Aktive und Passive Entspannungsübungen

Spezialisiert auf:

Phantasiereisen,

Autogenes Training,

Qi Gong,

Meditation-Heilmeditation,

Chakrenlehre,

Allumfassende Lebensberatung-Lebenshilfe

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?