Registrieren

Bewertung

(391 Bewertungen)

Webinar
Webinar: 30 Tage Challenge "Beginne mit den Engeln deinen Tag"

30 Tage Challenge "Beginne mit den Engeln deinen Tag"

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Hast Du Lust 30 Tage lang - jeden Morgen - deinen Tag ganz bewusst zu Beginnen?

Nach geführter Aura-Reinigung und dem Basisgebet, hast du jeden Tag die Möglichkeit, destruktive, einengende Muster, ind die Schale der Transformation hineinzugeben, die dann wieder in vergebener, erlöster, gereinigter, transformierter und geheilter Form - immer durchflutet mit der Energie der reinen Gnade - in dich zurückfließen.
Und dir dann wieder als mehr Freude, Kraft, Vertrauen, Wohfühlen, Liebe, Geborgenheit etc. zur Verfügung stehen.

Zusätzlich laden wir uns dann noch ganz bewusst mit den Energien
Freude und Leichtigkeit,
Dankbarkeit und Wertschätzung,
Kraft und Stärke,
Liebe und Geborgenheit,
Heilung und Heilsein
Wohlstand und tiefes Vertrauen
u. a. auf.

Jeder Tag ist von den Grundenergien und den Grundthemen anders.

Ich lasse mich von meinen Führern wie Jesus Christus, Melek Metatron etc. immer führen.

Es ist ein so großer Unterschied, ob du deinen Tag vorbereitet startest, oder - möglicherweise im alten Trott - evtl sogar mit Angst, Unsicherheit - beginnst!

Hast du Lust - gemeinsam mit mir, den Lichthelfern und den anderen wundervollen Gruppenmitgliedern - Dich auf eine 30 Tage Challenge "Bewusstes Vorbereiten auf deinen Tag", einzulassen?!
Um dann deinen Tag bewusster zu erleben?
Deine dir von Gott/dem Schöpfer gegebene Schöpferkraft weiter zu entfalten?!

Druch die Gruppenenergie werden die Transformations- und Aufladungsprozesse nochmals leichter und gleichzeitig verstärkt.

Du bist ab Anmeldung automatisch in dieser Gruppen-Energie dabei. Das bedeutet, dass du genauso an den gesamten Prozesssen profitierst, auch wenn du nicht live dabei sein kannst, sondern dann die Aufzeichnungen anschauen würdest.

Dann freue ich mich, dich 30 Tage lang - jeden Morgen von 5.50 Uhr für ca. 35 - 40 Minuten
zu begleiten.


1) eine geführte Aura-Reinigung
Durch bewusstes Ein- und Ausatmen von best. Farben wird unsere Aura sehr fein gereinigt und energetisiert.
2) geführtes Basisgebet, frei von jeglicher Religion, werden wir uns ganz bewusst mit der Göttlichen/Schöpferebene verbinden.
D. h. Dich in die göttliche/universelle Energie betten. Mit viel mehr Vertrauen in den Tag starten.
3) Bearbeitung von einengenden Mustern, Überzeugungen mit der Schale der Transformation
4) Aufladen und Energetisieren mit positiven unterstützenden Energien.


Solltest du um 5.50 Uhr keine Zeit - oder keine Lust haben!?
- Kein Problem.

Bei Buchung dieses Kurses kannst du dir die Aufzeichungen jederzeit (Internet vorausgesetzt) - zu der Zeit, die für dich am besten passt - anschauen.
ES WIRD ALLES AUFGEZEICHNET!
Das funktioniert genauso!

Also wenn du Lust hast,
Dir ganz persönlich das Geschenk zu machen - jeden Tag mit mehr Freude, Leichtigkeit, Wohlfühlen, Vertrauen, Wohlstand, Liebe, Geborgenheit etc., zu beginnen,
und dadurch in dir mehr Frieden und Freiheit zu erschaffen?
Und dadurch auch in der Welt?!!

Dann freue ich mich von ganzem Herzen auf DICH!

Herzlichst
Iris

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?