Registrieren

DU BIST G O L D WERT!

Bewertung

(273 Bewertungen)

Webinar
Webinar: DER WEG DES KREISES - Heilkreis der Indianer

DER WEG DES KREISES - Heilkreis der Indianer

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Wenn wir uns wieder in einem Kreis befinden, fühlt es sich an, als würden wir nach Hause kommen. Und während wir anfangen, den Kreis zu erleben, miteinander im Kreis umzugehen, Gedanken, Gefühle, Träume, Entscheidungen miteinander auszutauschen, Arbeit, Spiele, Kreativität miteinander zu erleben, entdecken wir, dass es ein viel bereichernderer, fürsorglicherer und erfüllender Weg ist, unser Leben zu leben.

Du kannst den Weg des Kreises auch einschlagen, wenn du dich in einer AKUTEN KRISENSITUATION befindest. Er findet täglich 3 x statt. Morgens, Mittags, Abends. Einfach sprechen können ist pure Heilung. Ich weiß das aus eigener Erfahrung und entweder gab es da nur die "normalen" Angebot wie: Psychiatrische Klinik oder Privatangebote. Das eine mochte ich nicht, weil sie mich nur mit Tabletten einschläfern wollten, das andere konnte ich mir nicht leisten, weil die Kasse es nicht zahlt. Deshalb biete ich hier diesen WEG DES KREISES an.

ABLAUF:
Du kannst dich einfach einloggen und musst gar nichts sagen, du kannst einfach auch nur zuhören.

Wenn du dich aktiv am Kreis mit sprechen beteiligen willst, dann sorge bitte dafür, dass dein Mikrofon und dein Video gut funktionieren.

Denn der Kreis wird dann am wirksamsten sein, wenn wir dich authentisch und in deinem jetzigen da-SEIN wahrnehmen können - ganz egal, wie es dir jetzt gerade geht.

DER KREIS DIENT DER HEILUNG und die beginnt, wenn wir uns offen und verletzlich zeigen und sprechen können.

"DIE KRAFT DER WELT ARBEITET IN KREISEN UND ALLES BEMÜHT SICH; RUND ZU SEIN."
Black Elk

Danke

Liebe Grüße und Mitakuye Oyasin

Annette - Mareia

089 - 122 96 485
www.energiezentrumlive.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?