Register

Nefiye Brunner Entfesselt glücklich Herzensprojekt

Evaluation

(55 Ratings)

Webinar
Webinar: Neuausrichtung - Ahnen - Friedenmeditation

Neuausrichtung - Ahnen - Friedenmeditation

In Body & Soul > Reincarnation

This webinar has not been rated.

Bekanntlich hat alles in unserem Leben einen Sinn.
Manches verstehen und beheben wir sofort und manches verfolgt uns unbewusst und schleichend über Jahre lang.

Es fällt uns nicht auf, dass eine unsichtbare offene Türe/ Energie unbewusst durch unsere Ahnen und die Generatsionen davor auf uns einwirkt.

DasThema der Ahnen sind unsere heutige Herausforderungen in unserem Täglichem leben, da in diesen Bereichen nicht alles so läuft, wie wir uns das wünschen.

Diese unbewusste offene Tür durch unsere Ahnen, wirkt immer noch und wir fühlen uns immer wieder fremdgesteuert und verstehen nicht, was da Einfluss auf uns und unsere Energie und die Ereignisse oder Situationen nimmt.

Ich möchte diese Meditation uns die jetzige Generation und den Urahnen, der Ahnenreihe des männlichen und weiblichen Geschlechts, den Kriegskindern, Kriegsmüttern, Kriegsvätern und Kriegsenkeln widmen. Diese Meditation soll Sie von ihren Qualen, ihren Ängsten, ihrem Leid, den Fahneneiden, den

Gelübden und Schwüren befreien. Auch für Vertriebene, Heimatlose, Gefolterte, für immer rastlos Gewesene, Verstorbene, die in der zwischen Welt oder Astralwelt existierende Seelen. So wie es heute und zum Teil vor vielen Generationen weiter gegeben wurde und zum Teil noch weiter gegeben wird.

Unsere Mütter, deren Mütter und die davor fühlten sich minderwertig, trotz Minderwertigkeit gebaren sie selbst Kinder. Sie konnten ihren Töchtern den Wert der Frau nicht beibringen, da sie ihn selbst nie kennen gelernt hatten. Diese erlebte und vorgelebte Minderwertigkeit der Frau in der eigenen Ahnenreihe hindert viele Frauen in die Selbständigkeit zu gehen. Wehe es lief bei einem Familienmitglied nicht so, wie vom Vater oder der Mutter gewünscht, dann wurden ihre Kinder und Enkelkinder an den immer brennenden Scheiterhaufen gelegt. Auch wenn die eigentlichen Gründer der neuen Wahlheimat schon längst Tod sind, wirkt diese Energie der unbewussten Lenkung und Fremdsteuerung. Die Frau tut Sachen, die sie nicht versteht. Im Nachhinein fragt sie sich, was in sie gefahren ist, wieso sie dieses oder jenes getan hat. Fassungslos wird eine Frage nach der anderen in den Raum gestellt. Was sehr aktiv im Hintergrund und schleichend ist, sind die Energien, die durch die unsichtbare Türe hereinkommen.

Da ich selbst einer diese Frauen bin, liegt es mir sehr am Herzen, mich von Energien der Ahnengeneration zu befreien. Vergeben und verzeihen hilft da nicht viel, es gehört aber dazu. Von großer Hilfe ist es, die eigene Lebensgeschichte aktiv unter die Lupe zu nehmen und sich damit auseinander zu setzen. Es ist sehr wichtig zu schauen, welches Thema sich in meinem- deinem Leben immer noch wiederholt. Bemerkung: Der Hamster dreht Ehrenrunden in seinem Rad.

Viele damit verbundenen Theme und Herausforderungen sind heute noch bei sehr vielen menschen spürbar. Gemeinsam werden wir in diesem Webinar eine tiefere Verbindung mit Ihnen herstellen und mägliche bestehende Blockaden klären und auflösen.

Wir öffnen unsere Herzen für unsere Ahnen auf der Spirituellen Ebene der Liebe, des Lichtes und des Einsseins.

Mit Gottessegen und Herzensgrüßen Nefiye

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?