Register

Akademie von Petra Mecklenburg

Video
Webinar: Planet Eden Kartendeck

Planet Eden Kartendeck

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 10 times

21 + 2 archetypische Ausdrucksformen der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst

Das Planet Eden KartenDeck ist eine Neubearbeitung der 21 + 1 Großen Arkana des Tarot von mir. Neue Karten für die neue Zeit - den Übergang vom alten Kali Yuga (Hölle-auf-Erden Zeitalter - die letzten 26.000 Jahre) hinein ins neue Eden-auf-Erden Zeitalter.

Das traditionelle Tarot beschreibt und spiegelt unsere Lebensmöglichkeiten im Hölle auf Erden Zeitalter. Es beschreibt natürlich die verzerrten Archetypen (in einigen Fällen sehr verzerrt, in anderen weniger), denn mit denen hatten wir es ja zu tun.

Das neue Planet Eden Deck beschreibt und spiegelt unsere Lebensmöglichkeiten im sich gerade gebärenden Eden auf Erden Zeitalter.

Zum Kartendeck gibt es ein Begleitmanuskript mit den Kartenbedeutungen und Hintergrundinformationen.

In diesem Infowebinar stelle ich die Karten und ihr Weltbild vor.

Webinardauer ist 90 Minuten (neue Dauer, früher 1 Std.)

Feedback einer Teilnehmerin auf edudip, der Partnerplattform von Sofengo:
"Es handelt sich um eine wundervolle Neuauflage der alten Tarotkarten mit wunderschönen Bildmotiven, ganz neuen Impulsen und Inspirationen und einer sehr intelligenten Hintergrundgeschichte dazu. Ich kann das Seminar nur allen empfehlen."

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?