Registrieren

Bewertung

(4067 Bewertungen)

Video
Webinar: Neues Bewusstsein - Manifestationen eines erfüllten Lebens, Modul I

Neues Bewusstsein - Manifestationen eines erfüllten Lebens, Modul I

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Video-Preis: 240,00 € inkl. MwSt.
  • Video-Dauer: 1 Tage, 13 Stunden und 33 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Modul I - Die Grundlagen - VIDEO

Die gesamte Webinarreihe ist nun abgeschlossen und steht als Video zur Verfügung. Sie besteht aus 3 Modulen welche einzeln gebucht werden können.


Nie waren die einströmenden Energien der Manifestation unterstützender als gerade jetzt zu dieser Zeit. Sol'A'Vana (Erde) hüllt sich in ein neues paradiesisches Gewand. Sei dabei und manifestiere dir das Schönste, denn du bist der Schöpfer deines Lebens.

Ein jeder Mensch wünscht sich aus der Tiefe seines Herzens ein glückliches und erfülltes Leben in vollkommener Gesundheit, menschlicher Liebe, Reichtum und Fülle, im Frieden und in der Freiheit.

Im Ursprung ist ein glückliches Leben für einen jeden Menschen von der Göttlichen Quelle vorgesehen. Deine göttliche Seele möchte, dass es dir gut geht, in jeder Hinsicht. Warum sich aber ein erfülltes Leben bei so vielen Menschen nicht manifestiert, hat verschiedene Gründe die so individuell sind wie die Menschen selbst.

In Zusammenarbeit mit der eigenen Seele wird alles aufgelöst, was uns daran hindert, ein glückliches und erfülltes Leben zu leben. Oftmals sind es gerade diese tief sitzenden und meist unbewussten Strukturen, welche die gewünschten Manifestationen verhindern.
Wenn du es zulässt kann sich dein Bewusstsein so sehr erweitern um in die Erkenntnis zu gelangen, dass du zu jeder Zeit der Schöpfer deines eigenen Lebens bist. So wird es ein Leichtes für dich sein mit verschiedenen Techniken ein wunderschönes Leben zu kreieren.


Teil 1 - Video 1 bis 6
Teil 1 - 1 Einleitung, Ursprung
Teil 1 - 2, Erste Erfahrungen in den lemurischen Kristallstätten
Teil 1 - 2, Auflösung tiefsitzender Muster
Teil 1 - 2, Bedeutung von Reinigung und Erdung
Teil 1 - 3, Ausgleich der weiblichen und männlichen Energien
Teil 1 - 3, Gesetz des Freien Willens

Teil 2 - Video 7 bis 12
Teil 2 - 1 Chakren der Neuen Zeit, Informationen
Teil 2 - 2, 1. und 2. Chakra, Einweihung EDINAA-Chakra
Teil 2 - 3, 3. Chakra
Teil 2 - 4, 4. Chakra
Teil 2 - 5, 5. und 6. Chakra
Teil 2 - 6, 7. Chakra

Teil 3 - Video 13 bis 18
Teil 3 - 1, Bewusstsein - Kindheit
Teil 3 - 2, Attribute und Fähigkeiten, Ursprung
Teil 3 - 3, Transformation und Nähren der inneren Bilder
Teil 3 - 4, Strukturen und Muster
Teil 3 - 5, Lösung von Gelübden, Schwüren und Versprechungen
Teil 3 - 6, Erste Manifestation mit Lady Nada


Du erhältst zu jedem Modul umfangreiches Dokumentationsmaterial.

Das gesamte Seminar besteht aus 3 Modulen zu jeweils 240,00 €. Jedes Modul besteht aus 3 Teilen welche aus intensiven Wochenendschulungen bestehen.

Modul II: https://www.sofengo.de/w/255832
Modul III: https://www.sofengo.de/w/267368


Eine stabile Internetverbindung wird benötigt, Kopfhörer sind von Vorteil.

Für dich zum Schnuppern kostenloses Info-Webinar: https://www.sofengo.de/w/241894

Eine Teilnehmerin hat mir nach mehreren Monaten fleißigem Wiederholens der Übungen aus diesem dreiteiligen Kurs das folgende Email geschickt, welches ich mit freundlicher Genehmigung der Autorin hier veröffentlichen darf:

Liebste Runa, omar ta satt,

mir ist grad so, dass ich Dir kurz schreiben moechte, wieviel positive Veraenderungen es waehrend der vergangenen Monate in meinem Leben gegeben hat - was ich u.a. auch auf die Teilnahme an Deinem Kurs zurueck fuehre. Goldene An' Anashas daher noch einmal an Dich!!! :-)

...es ist manchmal immer noch etwas/ ein Teil in mir, der sich wundert, das auf einmal soviel mehr Menschen zu mir kommen wollen... und aber auch: wie leicht das gehen kann ..:-)
Von meinem Gefuehl her bin ich nun auch viel mehr auf der Erde angekommen und meistens auch GERN hier..

Deine Leoni



Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: https://neue-zeit.com.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?