Registrieren

Praxis UmERiA

Bewertung

(1303 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Intensive meditative Tiefenarbeit zur "Unterstützung DEINES Aufstieges"

Intensive meditative Tiefenarbeit zur "Unterstützung DEINES Aufstieges"

In Körper & Seele > Meditation

Co-Moderatoren

Profilbild

Ulrike Heidler

Bewertung

Dieses Webinar wurde 135 mal bewertet

Intensive meditative Tiefenarbeit zur "Unterstützung DEINES Aufstieges"


NICHTS ist mehr so wie es einmal war...die VERÄNDERUNGEN sind da......sichtbar im Außen, aber auch spürbar und fühlbar in unserem Körperbewusstsein.

Gaias "BEWUSST-SEIN"
ist so enorm gestiegen die letzten Monate! Die Auswirkungen können wir jeden Tag immer mehr sehen, wenn wir Gaia in ihrer Tätigkeit beob-ach ten...

wir leben AKTUELL in der DIREKTEN *RESONANZ* Gaias.

Die Schwingung von unserer Erde "GAIA" steigt und steigt.....
unaufhörlich......deswegen wäre es wunderbar, wenn wir uns
wieder zusammenfinden für eine:
Meditation und Tiefenarbeit zur
Unterstützung und

"Beschleunigung DEINES Aufstieges"

davor reinigen wir unser Energiefeld....
Dauer ca. 70 Minuten

Wir arbeiten somit mit uns selber und unseren eigenen Transformationsprozessen und unterstützen gleichzeitig Mutter Erde GAIA.
Wir erhöhen somit unsere "Eigenschwingung" und öffnen uns immer mehr und mehr für "Höhere Dimensionen" und geraten somit in einen Zustand der sogenannten "Bedingungslosen Liebe" zu uns und unserem Gegenüber.

Dieser Prozess führt uns langsam aber stetig vom ICH......zum WIR......denn nur "Gemeinsam" werden wir uns selber und unseren Planeten Mutter GAIA zu einem neuen Paradies gestalten in gegenseitiger
"Achtsamkeit".

So bitten wir auch an diesem Abend um die Unterstützung der hohen "Geistigen Welt"

Lasst uns Gemeinsam in die Stille gehen.

Wir nehmen diese Worte tief in uns auf in dem Bestreben, dass sie uns zu dem gegenwärtigen Zeitpunkt unseres Lebens, zum Besten gereichen und führen.

Ich freue mich von ganzem Herzen, dich durch das göttliche Monadensystem führen zu dürfen zum Wohle für dich und zum höchsten Wohle der Menschheit.
(diese Meditation ist angelehnt an die Arbeit von Dr. Joshua Stone)

Alles Liebe

Ulrike - UmERiA

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?