Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10002 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelsitzung:Tiefenerlösung eines Themas durch die  12 Stränge der DNA und alle Körper,Tiefenreinigung,göttliche Lichtheilung

Einzelsitzung:Tiefenerlösung eines Themas durch die 12 Stränge der DNA und alle Körper,Tiefenreinigung,göttliche Lichtheilung

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Erstmals ab April 2017, durch die Verankerung der Energien des göttlich-magischen Erfüllungsfeldes auf Erden, ist dieses komplexe Wirken in einer nie gekannten Intensität möglich-ein Thema durch alle Stränge der multidimensionaler DNA zu erlösen, ebenso durch alle Körper und Hauptchakren.
Es werden für jeden der 12 DNA Stränge göttliche Entschlüsselungsenergien für das jeweilige Thema gebracht.
Bei meinen diesbezüglichen Schulungen durch die lichtvolle Geistige Welt wurde mir gezeigt, dass ein Thema welches oft zu einem Problem wird im menschlichen Leben erst erlöst werden kann wenn es auch mithilfe der multidimensionalen DNA entschlüsselt werden kann.
Dazu bedarf es die Erweckung der DNA, doch auch gebündeltes Licht welches wirkt in den Strängen.
Bei denjenigen die die DNA Stränge schon aktiviert haben, wird dieses Wirken noch intensiver sein -bei denjenigen welche noch nicht die Stränge aktiviert haben, werden zusätzlich während des Wirkens göttliche Erweckungs- Lichtimpulse gesendet von der göttlichen Quelle allen SEINS welches dieses gesamte Wirken mit purer Liebe und Licht erfüllen wird.
Die multidimensionale DNA ist ein Wunderwerk und kann zur Tiefenerlösung auf eine noch nie dagewesene Weise genutzt werden durch die neue Energiequalität auf Erden.
Egal ob es sich um magische Verstrickungen, Flüche oder sonstige Magie der Dualität handelt, oder um Karma, oder um eine Krankheit, oder Finanzmangel , Angst oder sonstiges-bei Bereitschaft Deiner Seele kann dieses Thema sogar vollständig erlöst werden. Diese erkennst Du wenn du Dich zu dem Wirken hingezogen fühlst.
Jede Seele hat dazu ihr eigenes Tempo-bei manchen wird alles sofort erlöst, bei anderen dauert dies-der Wille und Plan der Seele ist ausschlaggebend.
Dazu geschieht eine tiefgreifende , erlösende Reinigung der DNA, aller Körper und den Hauptchakren bis in die irdische Wurzeln durch Erzengel Michael der stets im Hntergrund wirkt und bei Krankheit ebenso eine tiefgreifemde Lichtheilung durch Erzengel Rafael und heilende Lichtwesen.
Eine Heilung die durch die DNA geschiet und allen Körpern, wird zugleich als tiefe Zuversicht empfunden, ebenso wie eine Reinigung und Auflösungsarbeit die auf dieser Weise geschieht, als tiefe Erlösung empfunden wird.
Zusätzlich geschieht eine tiefgreifende Klärung Deines Gedankenmülls, emotionale toxische Energien bis in das Unterbewusstseinwelches mit dem Licht Gottes durchflutet wird.
Ich freue mich auf Dich♥

Anm: Diese Einzelsitzung und all mein Wirken ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutsche oder Heilpraktikerbehandlung.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?