Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9994 Bewertungen)

Webinar
Webinar: 2-teilig: Channeling u. individuelles Wirken Metatron, Michael, Merlin:Tiefenheilung der Angst vor der Geldfülle

2-teilig: Channeling u. individuelles Wirken Metatron, Michael, Merlin:Tiefenheilung der Angst vor der Geldfülle

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Kaum ein Mensch wünscht sich nicht die Geldfülle...- oft bleibt dieser Wunsch bis zum Lebensende unerfüllt.
Dies ist zwar nicht bei allen Menschen so, doch oft bei Lichtarbeiter welche schon in so tiefer Klärung sind, schon so weit fortgeschritten auf dem Aufstiegsweg, nicht selten der Fall. Zum einen ist es so dass trotz Auflösungen von Mangelgelöbnissen, Erinnerungen deren sich noch halten nicht selten durch magische Verstrickungen verbunden in den Energiekörpern und Zellen. Dies zum einen. Zum anderen wurden nicht selten durch die DNA Mangelprogrammen von den Ahnen übernommen. Und zum anderen besteht durch Traumata der vergangenen Inkarnationen oft grosse Angst vor Reichtum, wenn auch nur als unbewusste Erinnerung. Nicht selten wurde man dafür verpönt, hingerichtet-etc.
Durch Religionen und deren Auswirkungen durch viele Inkarnationen wurde Geld zum Teil mit Sünde gleichgestellt und man sollte teils einen hohen Ablass zahlen um frei zu werden von Sünden. Nicht selten assoziert das Unterbewusstsein deswegen Geld mit Manipulation.
Es werden göttliche Entschlüsselungsenergien für jeden einzelnen Strang gebracht zum Öffnen für die Fülle.
Zusätzlich erhält das gehirn, welches wie ein Quantencomputer funktioniert und eng verbunden ist mit dem Unterbewusstsein durch die göttlichen Entschlüsselungsenergien Impulse die gespeicherten Mangelprogramme loszulassen und die göttlichen Fülleprogramme zu entschlüsseln. es werden Affirmationen der Fülle gechannelt(bitte was zum schreiben bereit halten).

Da dies Webinar so komplex und tiefgehend erlösend ist und eine Aufrufung im Individuellen Wirken mindestens 2x erforderlich ist -denn zum einmal wird Merlin wirken um Armutsgelöbnisse durch alle Körper zu lösen, zum anderen Mal wird jeder einzelne DNA Strang von Mangel befreit, zum anderen werden die Armutserinnerungenaus allen Körpern und UNterbewusstsein gelöscht- und viel mehr gescheiht als ich es hier beschreiben kann- wird es in 2 Teilen stattfinden.
Beim zweiten Mal könnt ihr denselben Link nutzen.
Dies ist zum ersten Mal in den neuen Energien dieses Jahres 2017 , die göttlich magischen Erfüllungsenergien in dieser Komplexität möglich!
Ich freue mich auf Euch ♥

Die Webinare sind an die energetische Zeitqualität
angepasst
und werden auf jeden Einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Sie tragen zur Erhöhung
der Grundfrequenzen bei, zur Anpassung an die Neuen Energien und sind
als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
Sie sind ein Weg unter vielen um den Seelen zu helfen sich aller Schatten der 3. und 4. Dimension zu entledigen.
In dieser Zeit ist jeder aufgerufen das göttliche Licht in sich zu erkennen und zu leben und LIEBE Sein♥
Die lichtvolle Geistige Welt wirkt intensiv und an jedem Einzelnen.
Alle Webinare sind live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es
dürfen wie immer Fragen gestellt werden .



Ich freue mich auf Euch!
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?