Register

Akademie von Kathrin Borghoff

Webinar
Webinar: Online-Stilltreff

Online-Stilltreff

In Consultation > Family & Children

This webinar was rated 1 times

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Online - Stillgruppe!

In einer ca. 90-minütigen Online-Runde möchte ich euch stillenden Müttern die Möglichkeit geben, Fragen und Sorgen zu besprechen und zu klären.

Habt ihr im Freundeskreis oft mit Vorurteilen und negativen Bemerkungen zu kämpfen? Leidet ihr unter der Schlaflosigkeit und seid vielleicht noch nicht ganz klar, ob ihr weiter stillen möchtet? Sucht ihr andere Mütter zum Kennenlernen und Austausch? Gibt es akute Fragen, habt ihr Sorgen oder Bedenken? Oder vielleicht sogar Ängste, Krisen oder andere Themen, die ihr gern mit anderen Müttern und einer Beraterin besprechen wollt?

Hier seid ihr unter Gleichgesinnten! Das Alter eures Kindes / eurer Kinder ist in dieser Gruppe nicht entscheidend. Gern dürft ihr auch mit ganz kleinen, frisch geborenen Babies teilnehmen.

Und sie sind natürlich herzlich willkommen: wer mit Kind auf dem Schoß ins Webinar muss / möchte, darf trotzdem natürlich gern teilnehmen.

Die Gruppe ist kostenfrei, startet um 10.30 Uhr und endet um ca. 12.00 / 12.30 Uhr. Bei Interesse wiederholen wir unsere Treffen in regelmäßiger Weise.

Ich freue mich schon sehr auf euch! Kocht euch einen Tee oder Kaffee und macht es euch bequem. Das wird ein schöner Austausch :-)

Eure Kathrin

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?