Registrieren

Akademie von Kathrin Borghoff

Kathrin Borghoff

Kathrin Borghoff

  • Kathrin Borghoff hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (4)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 3
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Kathrin, zweifache Mutter, AFS Stillberaterin und Bloggerin. Auf meiner Website www.oeko-hippie-rabenmuetter.de findest du viele Informationen rund um bindungsorientierte und naturnahe Elternschaft, Hochsensibilität und Hochsensitivität, ökologisches, "grünes" Leben und: das Stillen. Denn dies ist mein Herzensthema!



Ich selbst stille Langzeit, also weit über den ersten Geburtstag meiner Kinder hinaus und allen Vorurteilen und gesellschaftlichen Ansichten zum Trotz sogar sehr gern. Weil ich aufräumen will mit Mythen und Ammenmärchen rund um das Thema (Langzeit-)Stillen, gibt es hier ab sofort regelmäßige Webinare, Info-Abende und kostenfreie Stilltreffs, in denen ich berate, bespreche und hoffentlich Fragen und Sorgen kläre.



Mein Wunsch ist es, Frauen darin zu bestärken, ihren ganz eigenen Weg zu gehen und die (Still-)Beziehung zu ihrem Kind / ihren Kindern so lang und so intensiv zu führen, wie sie es für richtig halten. Ich bin offen und undogmatisch und freue mich auf regen Austausch.



Stillst du und bist unglücklich?

Auch dann bin ich deine Ansprechpartnerin! Gemeinsam finden wir eine Lösung und wenn du dich entscheidest, das Stillen zu beenden, dann begleite ich euer gemeinsames Abstillen so, dass eure Bindung und Beziehung im Vordergrund steht und ihr den Abschied eurer Beziehung als Erfolg bewertet.



Stillen ist schön, natürlich, artgerecht - und vollkommen normal. In meinen Online-Gruppen und Webinaren, bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee und im heimischen Umfeld räumen wir gemeinsame Zweifel auf.



Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Ich suche:

(Werdende) Mütter, (stillende) Frauen und Väter, die ihre Frauen gern beim Stillen unterstützen wollen

Biete:

Online-Stilltreffs für:

- Stillende Frauen mit Babys (ab Geburt)

- Frauen, die ihre Zwillinge stillen

- Frauen, die Tandem stillen

- Männer, die ihre Frauen beim Stillen unterstützen wollen

- Frauen, die Langzeitstillen



Beratung zu:

- richtigem Anlegen

- Stillproblemen & Stillkrisen

- Stillbeziehung

- Paarprobleme während der Stillzeit

- Abstillen

- nächtliches Stillen & Krisen

- Ernährung während der Stillzeit

- Beikosteinführung & Baby Led weaning



Info-Abende (kostenpflichtig, variiert)

- Vorbereitung auf Stillen - geht das?

- Mein Baby wird Kleinkind: stille ich weiter?

- Nächtliches Abstillen

- Stillen und Paar sein - gemeinsam auf Krisen und unterschiedliche Ansätze reagieren

- Hochsensible Mutter & Stillen - zwischen wahrer Liebe und Aufopferung den richtigen Weg finden

Spezialisiert auf:

(Langzeit)Stillen, Stillberatung

Bindungsorientierte Elternschaft / Attachment Parenting

Hochsensibilität

Beschreibung:

Stillen ist schön, natürlich, artgerecht - und vollkommen normal. In meinen Online-Gruppen und Webinaren, bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee und im heimischen Umfeld räumen wir gemeinsame Zweifel auf.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?