Registrieren

Urlaub für die Seele... Kirsten Schwörer

Bewertung

(85 Bewertungen)

Webinar
Webinar: KOSTENLOSE INFO - 12-Tage-Seminar Schwingungsausgleich by "Energy Vibrations"

KOSTENLOSE INFO - 12-Tage-Seminar Schwingungsausgleich by "Energy Vibrations"

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Vor einigen Jahren hat "Energy Vibrations" das Konzept des Schwingungsausgleichs bzw. der Schwingungserhöhung entwickelt mit einem Ziel eine Möglichkeit zu finden jedem Menschen seinen energetischen Aspekt möglichst unkompliziert und doch intensiv spürbar zugänglich zu machen.
Wir haben probiert, studiert, zuerst in kleinen, privaten Gruppen mit ausgesuchten Testpersonen.
Nach 2 Jahren waren wir nach endlosen Wiederholungen soweit, das Konzept funktioniert, ganz simpel ohne Vorkenntnisse, man braucht nur eins: EINE STUNDE ZEIT AM TAG FÜR SICH SELBER!
Es war wirklich erstaunlich, welch großes Problem dies schon für den ein oder anderen mit sich brachte! Keine Zeit scheint in unserer Zeit ein echt wichtiger Aspekt zu sein, fast eine Krankheit (denn die kommt am Ende dabei raus).

Der energetische Aspekt unseres Seins wird jetzt gerade in unserer Zeit für uns zugänglich, genau wie vor ihm einst der anatomische und später dann der psychische. Was hier stattfindet ist menschliche Evolution, und damit meine ich die Entwicklung des Individuums Mensch, nicht den Fortschritt, den wir im Aussen tun.

In einem Schwingungsausgleich passen wir unsere körpereigene Schwingungsfrequenz an, an die Schwingungsfrequenz der Erde im Universum, aller biologischen Systeme und unserem Gehirn. Diese ist bei ALLEN Menschen durch äußere Einflüße wie mediale Beeinflussung und auch durch unser egoistisches Denken extrem abgesenkt. Somit sind wir von unserer wahren Natur, der Liebe etwas entfernt worden, aber alles ist korrigierbar!

Das 12-Tage-Fernseminar beinhaltet die folgenden Unterlagen und Arbeitsschritte, die ihr in Eigenregie durcharbeitet und durchführt:

- Meditationseinführung und kleine Chakrakunde

- Tägliche Übungen zur Aktivierung und Vorbereitung des Meridian-Systems auf die Energiearbeit basierend auf der Qi Gong-Technik

- Individuelle Online-Betreuung in einer Workshop-Gruppe ggf. auch in Einzelgesprächen

- 12 tägliche Meditationen zum stufenweisen Ausgleich der körpereigenen Schwingungsfrequenz (ca. 1 Stunde täglich) und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

- Wasserstrukturierung nach Dr. Masuro Emoto

- Aufklärung im Bereich Ernährung

- Videobeiträge zu den Themen

- Urkundenzusendung und gemeinsame Abschlussmeditation (DNA Repair)

Der Energieausgleich für meinen Zeitaufwand beträgt €50,-.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?