Registrieren

Bewertung

(11461 Bewertungen)

Video

Kosmische Kristalle der Wirklichkeit erleben: Livechanneling Melek Metatron

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Video-Preis: 288,00 € inkl. MwSt.
  • Video-Dauer: 10 Stunden und 27 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

12teilige Webinarreihe:

1. Teil: Artee - Bedeutung, Wirken, Anwendung, Livechanneling Metatrons mit Einbettung/Verankerung des Kristalles in Dir und Öffnung /Verstärkung Deiner persönlichen Zugänge.

2. Teil: Ashtar - Inhalt wie Teil 1
3. Teil: Atoros - Inhalt wie Teil 1
4. Teil: Danas - Inhalt wie Teil 1
5. Teil: El'Amara - Inhalt wie Teil 1
6. Teil: Exolaris - Inhalt wie Teil 1
7. Teil: Gesha - Inhalt wie Teil 1
8. Teil: Kryon - Inhalt wie Teil 1
9. Teil: Marana - Inhalt wie Teil 1
10. Teil: Mera - Inhalt wie Teil 1
11. Teil: Sherin - Inhalt wie Teil 1
12. Teil: Sirius - Inhalt wie Teil 1

---

"Das Leben erfüllt Dich reich an Schönheit und Gelassenheit, dem Gewahrsein allen Göttlichen in Dir und um Dich herum. Verstehe das Leben zu spüren und es vollends in Dir aufzunehmen. Erfahre die Göttlichkeit in Dir. So'Ham. Melek Metatron"

--
Es werden Neue Informationen zur Wirkungsweise und Entzündung in der Neuen Zeitqualität gegeben sowie weitere Geschenke aus der lichtvollen Geistigen Welt erwarten Dich.

In diesem Webinar führt uns Melek Metatron näher und noch tiefer in das Bewusstsein der kosmischen Kristalle der Wirklichkeit hinein, die an Intensität und Schönheit nicht zu übertreffen sind, wo es keine Worte gibt, dieses intensive Erleben zu beschreiben.

Jeder Kristall ist verbunden mit einem Meister und einer bestimmten Zahlenschwingung, die in sich eine eigene Bedeutung trägt.

Melek Metatron gibt uns Informationen über jeden einzelnen Kristall, deren tiefere Bedeutung und bettet diesen tief in uns ein.

Ist der Kristall in uns aktiv, erhalten wir viel leichteren Zugriff zu dieser Energie. Wir werden von innen heraus gestärkt und bestrahlt.

Sind alle Kristalle aktiv, führt dieses zum Erwachen der Seele.

Dieses Webinar ist geeignet für "Anfänger" aber auch für Fortgeschrittene, die die Wirklichkeitsenergie der einzelnen Kristalle und deren Zugänge plus Wirkungsweisen tiefer erfahren und einbetten lassen möchten.

Dieses Webinar kann als ganzes gebucht werden, es ist aber auch möglich, eine persönliche Auswahl zu treffen.

Möchtest Du nur einen einzelnen Kristall in Dir einbetten lassen, so ist das möglich. Dazu bitte Nachricht an mich. Ein von der Webinarreihe ausgekoppeltes Webinar kostet einzeln 25,00 Euro.

Für die Teilnahme an allen Kristall-Webinaren, gibt es einen außergewöhnlichen Sonderrabatt.

Irdische Kristalle: https://www.sofengo.de/w/229394

Licht-Kristalle: https://www.sofengo.de/w/229418

Kristalle des inneren Gleichgewichts: https://www.sofengo.de/w/229434

Bei Bezahlung bis zum 7. August gibt es ebenso eine Ermäßigung.

Quereinsteigen ebenso möglich, da es Aufzeichnungen geben wird, die in der Liveübertragung in der energetischen Qualität in nichts nachstehen werden.

Hierzu bitte persönliche Nachricht an mich.

Erfahre die Bedeutungen der Kristalle, die das Licht und die göttlichen Attribute der Wirklichkeit tiefer in Dir verankert.

Dies ist eine tragende, erfüllende und stabilisierende Webinarreihe, die Dir auf wunderbar mühelose Weise Kraft und Vollständigkeit schenkt. Und Dich tiefer eintauchen lässt, in das Licht der Wirklichkeit.

Die Verankerung mit den Kristallen führt Dich in den tiefen Frieden und Liebe der Wirklichkeit hinein.


Hierzu möchte ich herzlichst einladen.


Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

https://www.youtube.com/watch?v=yNaJkmMfNZU

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?