Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4222 Ratings)

Video
Webinar: Die Sexualität unserer Väter, Mütter und Ahnenlinien darf in uns heilen

Die Sexualität unserer Väter, Mütter und Ahnenlinien darf in uns heilen

In Consultation > Love & Relationship

This webinar was rated 11 times

Die Sexualität unserer Eltern hat unsere Sexualität, die wir leben und die uns begegnet intensiv geprägt. Seien es Erfahrungen von Missbrauch und Gewalt oder 'nur' blockierte energetische Strukturen, sie leben in uns weiter.
Wir werden uns in diesem Webinar behutsam auf den Weg begeben, diese Strukturen und Erfahrungen in uns zu befreien und aufzulösen.
Im ersten Webinar hat uns Maria Magdalena begleitet, im zweiten St. Germain.
Im dritten jetzt ausgeschriebenen Webinar werden auch unsere Ahnenlinien und die morphogenetischen Felder und natürlich auch unsere eigenen Erfahrungen berücksichtigt.

Die bisherigen Webinare wurden wegen der vielen persönlichen Themen, die eingebracht wurden, nicht freigeschaltet.

Zu diesem Webinar passen folgende Videoaufzeichnungen, die andere Aspekte unserer Eltern und AhnInnen in uns klären:

Die Beziehung zu unseren Vätern darf heilen:
https://www.sofengo.de/w/220510

'Heilung der männlichen Ahnenlinie'
https://www.sofengo.de/w/199148
und
Wir heilen uns selbst - unsere Kindheit und die unserer Ahninnen
https://www.sofengo.de/w/216968

Zum Thema 'Heilige Sexualität' wird es ein weiteres Webinar geben:
https://www.sofengo.de/w/223082

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?