Register

Video
Webinar: AS4 Dein persönliches Clearing

AS4 Dein persönliches Clearing

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar was rated 60 times

Willkommen in der Arkturianischen Bewusstseinsschule der neuen Zeit

Schritt 4 - Dein persönliches Clearing

In dieser Meditation initiierst du dein persönliches Clearing zusammen mit einem arkturianischen Heilungsteam. Dies ist ein sehr kraftvoller und mächtiger Schritt.

Du reist erneut zu einem arkturianischen Lichtschiff und initiierst dort mit Hilfe deiner Betreuerin oder deines Betreuers und einem Team der Arkturianier, das sich extra zu deisem Zweck auf einem Lichtschiff in unserem Sonnensystem - im Jupiter-Korridor - befindet, deinen persönlichen Clearing-Prozess.

Dies ist ein sehr kraftvoller und mächtiger Schritt, jedoch unerlässlich in auf deinem Weg der Entwicklung.

~~~
An dieser Stelle danken wir Maria Meza sehr herzlich für ihren eindrucksvollen Bericht, der hier beispielhaft für ein Erleben für die Zeit nach diesem Schritt stehen kann :-)

"Was das arkturianische Clearing im Schritt AS4 bei mir bewirkt hat

Ich bin Künstlerin und habe das Clearing 2021 gemeinsam mit meinem Partner in der Live-Schritte-Gruppe mit Elias gemacht.
Wir hatten als Stichtag einen bestimmten Tag drei Monate im Voraus festgelegt. In dieser Zeit sollte das Clearing abgeschlossen sein.

Und genau an diesem Stichtag drei Monate später wurde mein beruflicher Werdegang sehr gravierend beeinflusst:

Ich habe mir an dem Tag eine Story von der Kunstschule an meinem Wohnort bei Instagram angeschaut - was ich zuvor noch nie getan hatte. Es wurden Menschen gesucht, die sich in der Kunstschule engagieren wollen. Ich habe mich gemeldet und ahnte nicht, was sich daraus alles ergeben sollte.

Denn genau das war der Türöffner für ganz viele, völlig andere Kontakte und Jobs!
An diesem Tag, als das Clearing auslief, wurden die Weichen gestellt, sowohl mir ein finanzielles Standbein als Künstlerin zu schaffen, als auch mich meinen eigenen Kreationen widmen zu können.
Für alle Workshops, die ich heute gebe und für viele Auftragsarbeiten wurde an diesem Tag der Weg geebnet. Das ist für mciht KEIN ZUFALL!

Auf der Beziehungsebene wurden mein Partner und ich während der drei Monate des Clearings mit Themen konfrontiert, die uns bisher in Teilbereichen von unserer gemeinsamen Verbindung abgehalten haben. Das hat uns schließlich Klarheit gebracht und viel, viel näher zusammengebracht.

Ich hätte es zuvor nicht für möglich gehalten, was sich aus dem arkturianischen Clearing alles ergeben hat!

Maria Meza"
~~~

Diese Meditation setzt den Schritt 1 der Arkturianischen Schule voraus, verfügbar entweder als Webinar oder aber direkt über die Webseite https://www.arkturianische-schule.de

--------

Die Arkturianische Schule

Die arkturianische Schule ist eine Bewusstseinsschule der neuen Zeit. Sie ist geführt, getragen und genährt aus den arkturianischen Frequenzen. Sie führt Dich in Dein vollständiges Bewusstsein, die vollständige Klärung und in Deinen Aufstieg in die 5. Dimension. Sie wirkt ohne Implantate ausschließlich mit dem freien Willen und Deiner Absicht.

Die Schritte der arkturianischen Schule lehren Dich das Reisen mit Deiner Merkaba und sind ein kontinuierlicher, von den arkturianischen Frequenzen getragener, Entwicklungsprozess und beinhalten alles, was Du auf Deinem Weg zu Dir selbst, für Deine vollständige Klärung, Bewusstwerdung und den Aufstieg in die 5. Dimension benötigst.

Ziel der Schule, der aufeinander aufbauenden, einzelnen Schritte ist es, Dich in die aktuelle Zeitqualität zu führen und zu halten, in Dir Deine arkturianischen Erinnerungen zu öffnen, Dir mit den arkturianischen Heilweisen Mittel und Wege für Deine Heilung und die Heilung Deines herrlichen Planeten zu übermitteln und Dein ureigenes Licht in die vollständige, allumfassende Kraft zu geleiten.

Mehr über die Arkturianische Schule unter findest Du unter
https://www.arkturianische-schule.de

--------

Ablauf

Ich spreche diese Meditation live aus meinem heiligen Raum und blende während der Dauer von ca. 45 Minuten eine Meditationskarte (LAY'O'ESHA - Freiheit) ein, die Dir hilft, Dich zu fallen zu lassen. Zusätzlich ist es vor der Meditation möglich Fragen zu stellen oder aber später per Mail. In den ersten Minuten gebe ich Hinweise und Erklärungen zur Einstimmung und beginne dann, wenn alle bereit sind, die geführte Meditation.

Videos als Mitschnitt von Webinaren:

Die Videos der Mitschnitte kannst du als Teilnehmer über sofengo.de unbegrenzt aufrufen.

Einige Dateien werden dir als sog. Downloadlinks nach einem Seminar per Mail zugeschickt. Diese Downloadlinks sind stets aus Sicherheitsgründen nur eine kurze Zeit gültig. Lade dir also die Inhalt auf dein System herunter, damit du auch zu einem späteren Zeitpunkt darauf zugreifen kannst. Dies gilt insbesondere für Handouts nach Seminaren oder die Skripte der Schritte.

--------

Voraussetzungen

Die Schritte der Arkturianischen Schule sind sehr kraftvoll und sehr hochschwingend. Sie bedingen eine tiefe innere Ausrichtung und Absicht. Es ist dienlich, wenn Du bereits gelernt hast, in Deinem Herzraum zu verweilen, Deinem Atem zu folgen und Deine Chakren zu vereinen.

Gern beantworte ich jede Deiner Fragen.

Rainer Elias Strebel

-------
Technische Hinweise:

WICHTIG: Die Übertragung von Bild und Ton (=Video) bedingt eine bestimmte Übertragungsgeschwindigkeit, die in einem mobilen Funknetz (via Smartphone) oder im WLAN nicht immer gewährleistet ist. Für eine möglichst störungsfreie Teilnahme empfehle ich ein Gerät, welches mittels Netzwerkabel mit deinem Internetrouter verbunden ist und eine möglichst hohe Bandbreite.

Sollte zu Beginn der Aufzeichnung - also beim Start des Webinars - Ton oder Bild gestört sein bei dir, so logge dich (ggf. mit einem anderen Browser) erneut ein. Am stabilsten hat sich der Google Chrome erwiesen.

Teilnahme über das Smartphone können wir nur bedingt empfehlen:
Hierbei ist leider eine erhöhte Ausfallrate ab dem Start der Aufzeichnung / des Videomitschnitts zu beobachten!
Das heißt, der Tontest zu Beginn nach dem Einloggen funktioniert zwar problemlos und ihr könnt chatten. Trotzdem fallen öfter mit dem Beginn des eigentlichen Webinars, also mit der Liveübertragung, Ton und Bild aus.

Beim erneuten Einloggen / Neuladen der Sofengo-Webseite wurden folgende Darstellungsfehler der Plattform-Oberfläche beobachtet:
- Webseiten-Elemente wie Buttons werden nicht geladen / nicht angezeigt.
- Der Button "Medienwiedergabe starten" wird auf dem Handy-Display nicht im sichtbaren Bereich angezeigt.
- Ebenso wird der Chat nicht im sichtbaren Bereich dargestellt.
Abhilfe:
WECHSLE IN DEINEM SMARTPHONE-BROWSER AUF DIE DARSTELLUNG "DESKTOPANSICHT"!

So wechselst du auf die Desktopansicht für
Safari (iPhone): Oben links auf AA tippen -> Desktop-Webseite anfordern
Chrome: Oben rechts auf die drei Punkte tippen -> Häckchen setzen bei Desktopwebsite
Firefox: Oben rechts auf die drei Punkte tippen -> Desktop-Webseite anfordern
Opera: Unten rechts auf die drei Stiche tippen -> Desktop-Ansicht

----

Webseiten:
https://www.arkturianische-schule.de
https://www.dimensionssprung.de
https://www.kryonschule-elias.de

Youtube:
https://www.youtube.de/dimensionssprungde
https://www.youtube.com/c/ArkturianischeSchule

Seminare:
https://www.sofengo.de/academy/arcturianische-schule
https://www.sofengo.de/academy/dimensionssprung

Facebook:
https://www.facebook.com/ArkturianischeSchule
https://www.facebook.de/Dimensionssprung

Instagram:
https://instagram.de/arkturianischeschule/
https://instagram.de/dimensionssprung/

Telegram:
https://t.me/arkturianischeschule
https://t.me/dimensionssprung

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?