Register

Sternenkraft-Sternenliebe

Video
Webinar: Weihnachtssonderwebinar u. Wirken Jesus Christus, Rafael und Uriel: Verankerung der göttlichen Qualitäten in den Zellen

Weihnachtssonderwebinar u. Wirken Jesus Christus, Rafael und Uriel: Verankerung der göttlichen Qualitäten in den Zellen

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 11 times

Die lichtvolle geistige Welt hat mir gezeigt wie wichtig es ist die alte Dualitätsenergie aus den Zellen des physischen Körpers abfliessen zu lassen und sie durch Licht zu ersetzen. Dies ist ja nicht neu.
Doch bei diesem Webinar wird speziell auf die Geschichten, die die Zellen des physischen Körpers noch schreiben seit vielen Inkarnationen, eingegangen und somit werden Energien der Dualität aus den Zellen gezogen und ersetzt mit Energien in denen eine göttliche Qualität gespeichert ist.
Diese Geschichten sprechen von Krankheit, Schmerz, Leid, Mangel- wir haben sie in vielen Inkarnationen geschrieben, sie leben in uns und besonders die Zellen des physischen Körpers speichern diese ab.
Es ist mit Worten schwer zu beschreiben wie es sich anfühlt wenn Energie der Wertung durch Mitgefühl ersetzt wird, wenn Schmerz durch Heilung, wenn Sorgen durch Freude, wenn Traurigkeit durch Hoffnung und zb Mangel durch Fülle Gottes und Erfüllung ersetzt wird. Die Zellen können aufatmen und die negativen Zellerinnerungen werden dadurch bereinigt. Diese Zellerinnerungen tragen im wesentlichen dazu bei dass sich Krankheitsbilder immer wieder widerholen, oder dass Angst vor einer Krankheit besteht die gar nicht vorhanden ist.
Und wie immer geschieht mehr als ich es hier beschreiben kann:).
Als Kanal Gottes werde ich das Licht der Göttlichen Ordnung direkt in Eure Zellen übertragen. Das Licht der Göttlichen Ordnung stellt die Wirklichkeit wieder her, egal wohin auch immer es fliesst.
Ich bin unermesslich dankbar für dieses wundervolle Weihnachtsgeschenk welches die lichtvolle Geistige Welt uns macht und wünsche Euch allen von Herzen gesegnete Weihnachten ♥

Anm:dieses Webinar und all mein Wirken ersetzt keine ärztliche Behandlung.

Die Webinare sind an die energetische Zeitqualität
angepasst
und werden auf jeden Einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Sie tragen zur Erhöhung
der Grundfrequenzen bei, zur Anpassung an die Neuen Energien und sind
als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
Sie sind ein Weg unter vielen um den Seelen zu helfen sich aller Schatten der 3. und 4. Dimension zu entledigen.
In dieser Zeit ist jeder aufgerufen das göttliche Licht in sich zu erkennen und zu leben und LIEBE Sein♥
Die lichtvolle Geistige Welt wirkt intensiv und an jedem Einzelnen.
Alle Webinare sind live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es
dürfen wie immer Fragen gestellt werden .



Ich freue mich auf Euch!
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?