Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10007 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Sonderwebinar u. Wirken Lumina, Azrael, Chamuel: Inkarnationsübergreifende energetische Traumaheilung nach Tod, Verlust, Schock

Sonderwebinar u. Wirken Lumina, Azrael, Chamuel: Inkarnationsübergreifende energetische Traumaheilung nach Tod, Verlust, Schock

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Zusätzlich :

In Anlehnung dessen dass heute Nacht sich das erste göttlich-magische Lichterfüllungsportal geöffnet hat,wir heute zusätzlich ein lichtvoller magischer Energiecoctail übertragen der hilfreich ist für die Realisierung dessen was die Seele sich vorgenommen hat und in diesem Jahr noch nicht realisiert wurde.♥
Dieser Energiecoctail wirkt wie ein Katalysator damit alles an Ort und Stelle sich einfinden kann.



Bei diesem Sonderwebinar, erneut zum kleinen Preis, geht es um lichtvolle Traumaheilung nach Verlust jeglicher Art: egal ob jemand der einem nahe stand nach Hause ging, oder Verlust eines Partners durch Trennung, oder bei Schock verschiedener Genese.
Ich habe selbst vor ca 3 Jahren eine grossen Schock erlitten als mein damaliger Partner ohne Vorankündigung von jetzt auf gleich nach Hause ging ...So habe ich die Erfahrung gemacht dass sich Schock und auch Traurigkeit diesbezüglich auch jahrelang noch in den Energiekörpern (besonders Emotionalkörper), und in den Zellen des physischen Körpers hält.
Dazu kommt oftmals eine unterschwellige Angst dazu dies nochmal zu erleben-Angst vor Traumawiederholung .
Bei diesem Webinar wird Engel Azrael-dies ist der Engel der die Seelen für den Übergang vorbereitet und oft begleitet-, Elohim Lumina und Engel Chamuel tief heilend und liebend auf allen Ebenen wirken und dies für diese Leben und inkarnationsübergreifend um innere teils unbewusste Todesängste und gespeicherte Schockerinnerungen zu heilen .
Eine sanfte, jedoch tief wirkende Traumaheilung kann geschehen.
Es werden wie immer zum Schluss auch Fragen beantwortet und wer meine Webinare kennt weiss das immer mehr geschieht als ich hier in Worte fassen kann :).

Ich freue mich auf Euch ♥

Anm: diese Webinar und all mein Wirken eretzt keine ärztliche Behandlung oder die Behandlung eines Psychotherapeuten oder Heilpraktikers!

Da bei den meisten Lichtarbeiter das Licht welches sie aufgenommen haben noch zu wenig in den Zellen verankert ist, -dies ist aber unerlässlich für den Aufstieg im physischen Körper, für das Wohlbefinden und die Ausbreitung der Fülle Gottes in die Materie -, wird die Lichteinspeisung in die Zellen des physischen Körpers fester Bestandteil meines Wirkens in Webinare und Einzelsitzungen -jeweils in unterschiedlichem Umfang oder Intensität.

Die Webinare sind an die energetische Zeitqualität
angepasst
und werden auf jeden Einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Sie tragen zur Erhöhung
der Grundfrequenzen bei, zur Anpassung an die Neuen Energien und sind
als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
Sie sind ein Weg unter vielen um den Seelen zu helfen sich aller Schatten der 3. und 4. Dimension zu entledigen.
In dieser Zeit ist jeder aufgerufen das göttliche Licht in sich zu erkennen und zu leben und LIEBE Sein♥
Die lichtvolle Geistige Welt wirkt intensiv und an jedem Einzelnen.
Alle Webinare sind live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es
dürfen wie immer Fragen gestellt werden .



Ich freue mich auf Euch!
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de
Telefoneinwahl

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?