Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(3720 Bewertungen)

Video

Zeitklau - Erlösung von Strukturen des Übergriffs. Livechanneling Jesus Christus

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Webinar in 2 Teilen.

Quereinsteigen möglich, eine gute Aufzeichnung des 1. Teiles liegt vor und steht energetisch der Liveausstrahlung in nichts nach.

"Ich bin der ich bin.... ich bin gekommen um die frohe Kunde zu bringen: Strukturen des Übergriffs zu bereinigen, die es nicht zulassen, dass Du in Deiner Kraft und in Deinem Zeitrhythmus schwingst. Und daraus Dein Leben begehst und ordnest. Wir haben viel vor... Jesus ist hier für Dich. An'Anasha"

-----

Jesus Christus möchte uns in unsere eigene Kraft und weiter in unseren Zeitrhythmus bringen.

Wer kennt es nicht:

Menschen, die auf unterschiedlichste Weise versuchen, uns Zeit abzuringen, welches ein unangenehmes Gefühl in uns auslöst.

Sei es die noch so nette Dame eines Callcenters am Telefon, welche nur eine Frage von uns beantwortet haben möchte und die, wenn wir es zulassen, eine gefühlte Ewigkeit in der Leitung bleibt.

Oder die stets leidend aussehende alte Dame von nebenan ohne Familie, die sich ein Stück Aufmerksamkeit von uns erhaschen will.

Der Chef, der mal wieder maßlos die vereinbarten Arbeitszeiten sprengt und Überstunden verlangt.

Oder ein Familienmitglied oder Freund, der für uns völlig unpassend und andauernd erwartet, dass wir selbstverständich immer für ihn Zeit und für seine Probleme haben ...

Personen, die uns mit verschiedenen Tricks oder auch ganz plump direkt für ihre Zwecke einspannen wollen, wo wir ganz deutlich spüren, dass uns das nicht guttut...

Oder auch Menschen, die gerade dann stören, wenn wir etwas besonders Wertvolles für uns vorhaben, wie meditieren, beten, Channelings hören... usw.

Aber auch Zeitklau bsw. durch das Internet, Social Networks, komplizierte Handhabung, Vorgehensweisen, Wartezeiten, die uns auf der Stelle treten lassen, die keine Weiterentwicklung für uns bereitstellen, denen wir begegnen und denen wir erlauben unseren Geist und Zeit mehr als uns guttut einzunehmen. Z.B. Games, TV Shows, Soaps usw...

Jeder, der hier seine Zeit optimieren möchte, ist herzlichst Willkommen.

Muster und Strukturen des Übergriffs die unsere Zeit und Energie rauben wird Jesus Christus transformieren.

Sei das Licht was Du bist - sei unabhängig und frei. Nehme Dein Leben wieder selbstbestimmend in die Hand.

Dieses Webinar wirkt äußerst heilend, befreiend und stabilisierend.

Ich möchte herzlichst dazu einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider



PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.edudip.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?