Registrieren

Webinar
Webinar: GH09 Donald ist Trump-f

GH09 Donald ist Trump-f

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Co-Moderatoren

Profilbild

Udo Reuschling

Bewertung

Dieses Webinar wurde 145 mal bewertet

Aufzeichnung hier: https://youtu.be/BpBThoZbI-k

Heilmeditation und 21-Tage-Liebeswelle
Durchlichtung der politischen System-Seelen

Was hat der neue amerikanische Präsident mit Shambhala zu tun? Sehr viel, denn mit der Wahl von Donald Trump endet der geistige Winter im kollektiven Bewusstseinsfeld der Menschheit.

Damit ist natürlich nicht gesagt, dass Trump der große Retter ist. Es ist die Entscheidung des Volkes, das gemeinsam mit ihm auf die Barrikaden geht und sich die "dunklen Geheimnisse der Mächtigen" nicht länger bieten lassen will.

Die Wahl von Trump ist der Ausgang einer amerikanischen Schlammschlacht, in der alles hochkam, was in den letzten Jahrhunderten, Jahrzehnten und Jahren unter den Teppich gekehrt wurde.

Eiskalte Provokationen und brennender Hass, massenhafte Aggressionen sowie weltweiter Schock und Ratlosigkeit vor und nach der Wahl - zeigen, welche Ballungen unerlöster Emotionen unter dem "roten Teppich des Anstands" und in den Herzen der Menschen schwelten.

Diese Wahl wurde nicht zuletzt durch unser aller Lichtarbeit mit den drei großen Müttern möglich, die in den letzten Jahren viele dunkle Erbschaften der Vergangenheit sowie massive Verdichtungen im kollektiven Emotionalfeld gelöst haben.

Die Menschen haben nicht gegen Clinton und für Trump entschieden, sondern gegen die Fortführung der Kriege und für den großen Frieden auf Erden. So aussichtslos dieser Frieden bei einem anderen Wahlergebnis gewesen wäre, so aussichtsreich ist er nun. Wenn auch noch einiges zu tun ist, um diesen Trumpf zu stärken.


Und hier schließt sich der Kreis:
Leicht wie zu keiner anderen Zeit im Jahr ist unser Besuch an diesem heiligen Ort Shambhala möglich: im Traum, im Geiste, in der Nacht, in der Meditation.

In dieser Zeit sind geistige Manifestationen des Friedens in mehrfacher Potenz möglich. Das wollen wir nutzen, um Herrn Trump (und dem Rest der Welt) ein bisschen unter die Arme zu greifen.

Ohnehin setzt die geistige Welt alles daran, Donald Trump in seinem neuen Amt zu schützen und zu führen, damit er die Politik in eine neue Richtung führen kann. Dies werden wir unterstützen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?