Registrieren

Bewertung

(11474 Bewertungen)

Webinar

Heilung Blutkreislauf, Gefäße, Blutkörperchen, Reinigung des Blutsystems. Livechanneling Nathaniel

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 19 mal bewertet

"Ich bin Nathaniel. Mit der größten Umsicht und Fürsorge begegne ich Dir. Du mein Licht, der lichtvolle Streiter auf Erden. Du wirst von mir sanft gereinigt und Heilung geschieht auf lichtvoller Ebene bis hinab in die tiefste Struktur. Der Blutkreislauf, das Blutsystem ist Sinnbild der Schöpfung, es ist ein heiliger Kreislauf, der alles Lebendige beinhaltet, welches Du bist und sein wirst. So lasse uns wirken, an Deinem Plan, an dem Plan Gottes und ihn vervollständigen. Heilung geschieht durch mich. Und so ist es. So'Ham. Nathaniel"

---

Nathaniel möchte den gesamten Blutkreislauf reinigen und auf eine höhere Schwingungsebene bringen. Er möchte Gleichgewicht herstellen und den Göttlichen individuellen Plan Deiner Selbst auch auf der physischen Ebene für uns vervollständigen und wiederherstellen. Krankheiten werden dadurch vergehen und neue göttliche Kraft fließt ein, bis tief in den Zellbereich.

Wer an Krankheiten des Blutes, des Blutkreislaufsystems leidet, Bluthochdruck ect. ist hier richtig.

Aber auch, wer den für ihn bestimmten Göttlichen Plan tiefer in den Bereich des Blutkreislaufes integrieren und vervollständigen möchte, ist herzlich Willkommen.

Fühle die Stärke Deines Blutes, welches auch das Blut Deiner Ahnen ist.

Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?