Register

Evaluation

(8532 Ratings)

Video

Das ganz normale Recht zu Leben: Livechanneling Erzengel Michael

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar was rated 9 times

2teiliges Webinar

"In den Zeiten der Dualität wurde Dir auf verschiedenste Weisen immer wieder das normale Recht auf Leben, auf Freiheit, auf Freude, Entlastung und Entwicklung verwehrt. Ich werde für Dich wirken, damit Du Deine Flügel ausbreiten kannst, um Dein Dir selbstbestimmtes Leben zu begehen. Und so ist es. An'Anasha Michael"

----

Von den Menschen des alten Bewusstseins erhalten wir immer noch begrenzende Ströme und Muster: Ansichten und Konzepte darüber, wie unser Leben auszusehen und damit zu leben ist.

Begrenzungen und Auflagen aller Art (aus Tradition oder anderen Familienkonzepten) können so an uns herangetragen werden. Und dies meist vom engsten Familienmitgliedern.

Hier möchte Engel Michael an uns wirken, damit unser normales Recht: unser Leben so zu leben, wir wir es für richtig halten und wie es die Impulse unserer Seele es möchten nicht beschnitten oder angegriffen wird. Lasse Dein Leben heilen.

Den Kräften und Mächten (den Personen) die versuchen, unser Leben unrechtmäßig zu beschneiden wird die Kraft und Macht (dieses bei uns zu tun) entzogen.

Hierzu möchte ich ganz herzlich einladen.
Ein intensives Top-High- Energie Webinar erwartet Dich.

Ilka Mara'Rian Schneider



PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?