Register

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(8792 Ratings)

Video

Sonderwebinar: Die Neue magnetische Welle zum Glücklichsein: Livechanneling Kryon

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar was rated 2 times

"Kryon erkennt den Schleier vor euren Augen und im Lichtkörper, der euch immer noch daran hindert, das Vollständigsein des persönlichen Glückes anzunehmen und einfließen zu lassen.

Hohe Wellen des Glückes erreichen die Strukturen der Erde und so werde ich Verbindungen schaffen, die höhere magnetische Liebesformen des Glückes in euch einbetten, aktivieren und diese in die Ausdehnung bringen."
---

Kryon möchte uns vom Glück auf Erden und auf allen Ebenen erzählen. Wie wir dieses erreichen, welche Verantwortlichkeiten dazu wir zu tragen haben und er wird an unseren Lichtkörpern wirken, verbinden, damit das Glück uns hold bleibt, bzw. immer wieder in die Ausdehnung gebracht werden kann.

Dieses Webinar ist für alle geeignet, die das Glück, glückliche "Zufälle", glückliches Miteinander und Sein in alle Lebensbereiche einbringen bzw. ausdehnen möchten.

Erlebe, dass die Dinge in Deinem Leben beginnen zu funktionieren und immer noch etwas besser laufen werden.

Alles fügt sich in den Kreis der hohen Göttlichkeit, welche durch Kryon auf den irdischen Bereich hineingezogen wird. Durch die Neue magnetische Welle der Liebe und des Glückes wir dieses in unsere Realität gezogen.

Hierzu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?