Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10001 Bewertungen)

Video
Webinar: Channeling und Wirken Jesus Christus ,Shan`Shija, Merlin:Energieanhebung  u. Einbettung göttlicher Erfüllungsmuster

Channeling und Wirken Jesus Christus ,Shan`Shija, Merlin:Energieanhebung u. Einbettung göttlicher Erfüllungsmuster

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 19 mal bewertet

Ich wünsche allen ein gesegnetes Jahr ♥
Neu seit 2017:
Das Jahr 2017, ein göttlich-magisches Erfüllungsjahr und Erwachensjahr, astrologisch Sonnenjahr, bringt wundervolle Möglichkeiten.
So fliesst nun auch die Thronenenergie, die derzeit höchste Wirklichkeitsenergie zu uns. Doch diese ist sehr subtil und es bedarf einer tiefen Absicht sie aufzunehmen.
Es werden von Thronenengel Shan`Shija Erfüllungsmuster welche aus dem Bereich der Thronenenergien kommen in uns eingebettet .Diese Energiemuster wirken ausdehnend, öffnend, erhebend und erschaffen innerlich ein Resonanzfeld der Erfüllung .
Durch dieses Resonanzfeld geschieht Manifestation und Materialisation leichter.

Aufgrund vieler hoher Energieströme und der Reibungen der alten klebrigen Energien mit den lichten Energien die im September zum Planeten gebracht werden ,haben viele Menschen Anpassungstörungen die sich u. a. besonders als depressive Verstimmung und inneres Ungleichgewicht zeigen . Da noch vieles ungeklärt ist und teilweise auch die Zellen des physischen Körpers von vielen schmerzhaften Erfahrungen verklebt sind und das Licht nicht speichern können, ensteht Dissonanz im energetischen System und im physischen Körper. Dazu kommt dass viele Lichtarbeiter aus "zu viel helfen wollen" , sich selbst leer gemacht haben oder nicht dienliche Energien absorbiert haben vom Kollektiv, oder dass das persönliche "Ich " zu viel in der Erdheilung mitmischt-dies ist unbewusst nicht selten der Fall- um sie zu transformieren. Doch oft geschieht das nicht so schnell und diese Energien verstopfen das System.
Bei diesem Webinar geschieht eine grosse Energieanhebung in allen Körper -incl auch im Unterbewusstsein und im Feld der Unwahrheit, so dass aufgestaute Energien abfliessen können.
Das Feld der Unwahrheit ist die innere energetische Manifestation aller Glaubenssätze, Gefühle und Gedanken die der Dualität entspringen und die der Wahrheit Gottes entgegenwirken. es ist wichtig dass all dies bewusst wird, damit es sich durchlichten kann.
Dazu wird die gesamt Lichtpräsenz gestärkt und man kann gestärkt weiter voranschreiten.
Dieses Webinar ergänzt sich hervorragend mit dem vorherigen Tiefenreinigungswebinar.
Ich freue mich auf Euch ♥

Anm:dieses Webinar und all mein Wirken ersetzt nicht die Beratung durch einen Arzt oder Heilpraktiker!

Mit diesem Webinar , welches Anfang des Jahres 2017 erneut in neuer Zeitqualität stattfindet, starte ich mein Wirken im Sonnenjahr 2017 ♥ Ich wünsche Euch allen ein erfülltes und friedvolles Jahr 2017.

Die Webinare sind an die energetische Zeitqualität
angepasst
und werden auf jeden Einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Sie tragen zur Erhöhung
der Grundfrequenzen bei, zur Anpassung an die Neuen Energien und sind
als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
Sie sind ein Weg unter vielen um den Seelen zu helfen sich aller Schatten der 3. und 4. Dimension zu entledigen.
In dieser Zeit ist jeder aufgerufen das göttliche Licht in sich zu erkennen und zu leben und LIEBE Sein♥
Die lichtvolle Geistige Welt wirkt intensiv und an jedem Einzelnen.
Alle Webinare sind live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es
dürfen wie immer Fragen gestellt werden .





Ich freue mich auf Euch!
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?