Registrieren

Bewertung

(18 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Heilstein Apotheke

Heilstein Apotheke

In Ausbildung & Workshops > Sonstiges

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Edelsteine und ihre Anwendung.

Schon immer waren Menschen von der Schönheit der Edelsteine fasziniert.

Und zu Recht! Denn nicht nur ihre Schönheit hat Einfluss auf Mensch und Tier, sondern auch ihre Energie ist äußerst wohltuend.

In diesem Workshop erkläre ich ihnen die Bedeutung ausgewählter Steine, deren Anwendung und Pflege.

Einfachheit und Zweckmäßigkeit bestimmen diesen Kurs. Es gibt unendlich viel zu berichten über die Wirkung von Steinen und es wird viel erzählt, wie man was machen muss. Eine Wissenschaft für sich!

Und in diese Wissenschaft tauchen wir an zwei Tagen ein.

Wie finde ich den richtigen Stein? Wie pflege ich ihn? In welcher Form sollte ich ihn bei mir haben? Und vieles mehr. Am Ende werden sie mit einem sicheren Gefühl ihren Stein gefunden haben und wissen was sie damit anstellen können.

Es bedarf keiner Vorkenntnisse.
Aus meiner langjährigen Arbeit mit Edelsteinen ist eine "Wissensessenz" entstanden, die ich ihnen gerne weitergebe.

An Hand von aussagekräftigen Bildern können sie die Steine gut erkennen und sicher bestimmen.

Alle Teilnehmer des Seminars können sich das 20 seitige EBook runterladen!

Ich bin schon gespannt, welcher Edelstein sie in ihren Bann ziehen wird und freu mich auf unsere gemeinsame Arbeit.

Bitte beachten:
Die Wirkung von Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht bewiesen und von der Schulmedizin nicht anerkannt.
Die Anwendung von Edelsteinen soll keine ärztliche Behandlung oder Diagnose
ersetzen. Informationen in diesem Seminar sind keine Therapieanweisung im ärztlichen Sinne und stellen auch kein Heilungsversprechen dar.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?