Registrieren

Sieglinde Wohlgemuth

Sieglinde Wohlgemuth

  • Sieglinde Wohlgemuth hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (18)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.energie...n-praxis.de

Online-Seminare: 8
Abonnenten dieser Akademie: 5
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Sieglinde Wohlgemuth ist mein Name. Ich wohne in Berlin und beschäftige mich seit vielen Jahren mit alternativen Heilmethoden, deren Anwendung und Wirkung. Daraus entstand meine Praxis für Energiemedizin.
Mehr unter www.energiemedizi-praxis.de

Ich suche:

Menschen, die Interesse an alternativen Heilmethoden haben. Offen sind für unbekannte Wege und Gedanken und Spass am Entdecken ihrer eigenen spirituellen Fähigkeiten haben.

Menschen die sich selbst auf die "Schliche" kommen möchten und dabei ihre Selbstermächtigung erfahren.

Biete:

Ich biete Einzelsitzungen, Workshops, Ausbildungen und Webinare an.

Bei meiner Arbeit leitet mich ein Grundsatz: "Potentiale aufdecken und Befähigung zur Selbstermächtigung".



Jeder Mensch ist einzigartig und hat wundervolle, besondere Fähigkeiten. Dieser Tatsache wird in meinen Seminaren und Behandlungen Raum gegeben. Ein "so ist es" oder "so muss es gemacht werden" gibt es für mich nicht. Für mich stellt sich immer nur die Frage, welches Potential ist da und möchte wie genutzt werden oder was will die Seele über den Körper zum Ausdruck bringen. Dadurch entsteht Wachstum, Entfaltung und Wohlbefinden.

Spezialisiert auf:

Spezialisiert habe ich mich auf Energiearbeit.



Energieübertragungen unterstützen Körper und Geist in Einklang zu bringen. Stressabbau und Achtsamkeit gehören für mich zu den wichtigsten Herrausforderungen unserer modernen Welt. In meinen Beratungen geht es um die Rückbesinnung/entdeckung auf die eigene Stärke um das eigene Potential voll nutzen zu können.

Beschreibung:

Kaum jemand kann sich dem Anspruch, Stress und der häufigen Überanstrengung unserer Arbeitswelt entziehen. Aber auch im privaten Bereich greifen Zeitmangel und Überforderung um sich. Hier setzt meine Arbeit an.
Mit verschiedenen Handwerkzeugen unterstütze ich da, wo es nötig ist.
Über die Zeit habe ich verschiedenen Ausbildungen absolviert. Dazu gehören Kinesiologie, Heilsteinkunde, Reiki, Energiearbeit und Hypnose. Mit diesen Arbeitswerkzeugen arbeite ich in meiner Heilpraxis als Heilpraktikerin.
Aber auch die Prävention nimmt einen großen Raum ein, so biete ich regelmäßige Meditationen, Workshops zu verschiedenen Themen und eine mediale Ausbildung an.
Für mehr Informationen schauen sie einfach auf meiner Website vorbei, schreiben eine Email oder rufen mich an.
www.energiemedizin-praxis.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?