Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10007 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Channeling u.Wirken Michael, Merlin, Jesus Christus,Sishirai Anshai: Erlösende Reinigung aller Körper u. energetisches Zelldetox

Channeling u.Wirken Michael, Merlin, Jesus Christus,Sishirai Anshai: Erlösende Reinigung aller Körper u. energetisches Zelldetox

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Das energetische Geschehen auf Erden hat die ganzen letzten Monate vieles aufgewirbelt, denn mehr Menschen sind nun bereit in das göttliche Erwachen zu gehen und den Weg des Aufstieges bewusst zu beschreiten.
Der Weg des Aufstieges beinhaltet dass die Seele sich alle Schatten entledigt die sich im Laufe vieler Inkarnationen in der Dualität angehaftet haben und Seelenschichten durchdrungen haben.
Kollektive Energien die sich anhaften an verschiedene Körper, doch auch Schwere die sich durch viele Transformationsarbeit im Licht gelöst hat und noch nicht abtransportiert wurde weil sich teilweise verhärtete Energiepartikelchen gebildet haben-all dies erschwert . Dazu tragen viele Lichtarbeiter besonders in ihren irdischen Wurzeln noch Schwere von Lady Gaia Shyenna-diese Schwere steigt hinauf und wird besonders in den unteren Chakren abgelagert.
Bei diesem Webinar wird im gesamten System-von den irdischen Wurzeln bis physischer Körper, 7 Hauptchakren und Energiekörper eine tiefgreifende Reinigung geschehen durch synkrones Wirken von Michael und Merlin im Lichte Gottes.
Ebenso wird auch im Feld der Unwahrheit, welches sich noch grösstenteils im Unterbewusstsein festhält und in den inneren Spannungsfeldern gereinigt.
Das Feld der Unwahrheit ist die innere energetische Manifestation aller Glaubenssätze, Gefühle und Gedanken die der Dualität entspringen und die der Wahrheit Gottes entgegenwirken. es ist wichtig dass all dies bewusst wird, damit es sich durchlichten kann.
Zusätzlich wird mit den Flammen Gottes eingekapselter unbewusster Gedankenmüll und unbewusster Gefühlsmüll geklärt.
Dieser erschwert es Positives ins Leben anzuziehen und lenkt auch davon ab sich auf das Höchstbeste auszurichten.
Alles was abfliesst, wird mit dem Licht der göttlichen Magie und dem wärmenden Licht der Muttersonne Sishirai`Ànshai ersetzt.

Die goldene Christuserlösungsenergie und Elohim Energien wirken tief erlösend von emotionalen Giften auf Zellebene. Diese Energien sind erst ab dem 11.11 in vollem Umfang zugänglich.
Ich freue mich auf Euch.♥

Mit diesem Webinar schliesse ich mein Wirken im Marsjahr 2016 ab und wünsche Allen einen guten Rutsch in ein wundervolles Sonnenjahr 2017♥ Gott segne Euch ♥

Die Webinare sind an die energetische Zeitqualität
angepasst
und werden auf jeden Einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Sie tragen zur Erhöhung
der Grundfrequenzen bei, zur Anpassung an die Neuen Energien und sind
als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
Sie sind ein Weg unter vielen um den Seelen zu helfen sich aller Schatten der 3. und 4. Dimension zu entledigen.
In dieser Zeit ist jeder aufgerufen das göttliche Licht in sich zu erkennen und zu leben und LIEBE Sein♥
Die lichtvolle Geistige Welt wirkt intensiv und an jedem Einzelnen.
Alle Webinare sind live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es
dürfen wie immer Fragen gestellt werden .



Ich freue mich auf Euch!
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?