Register

Sigrid Goutal , systemisches Coaching

Evaluation

(37 Ratings)

Webinar
Webinar: Rubin, FERNBEHANDLUNG und Einweihung aus der Galaxie der Weiße Sonne

Rubin, FERNBEHANDLUNG und Einweihung aus der Galaxie der Weiße Sonne

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Im Herbst 2014 hab ich eine Serie von Heilfrequenzen von der Geistigen Welt erhalten, die ich seit dem für meine Heilarbeit intensiv nutze.

Der Rubin:

Er fördert die Balance der körperlichen und geistigen Liebe in einer Partnerschaft. Er erinnert uns an unsere längst verdrängten Bedürfnisse und bringt uns ins Handeln in Abstimmung und Respekt zum Partner diesen wieder Raum zu geben.

Sie stammen aus der Galaxie der "Weißen Sonne", ein Ort der höheren Dimensionen, der an das Christusbewustsein angebunden ist. Die Kristallfrequenzen aus der Galaxie der "Weißen Sonne" entsprechen in Ihrer Qualität der, der irdischen Heilsteine. Zusätzlich sprechen sie aber noch zahlreiche höhere Bewusstseinsebenen an, als es ein Gaia-Edelstein vermag.

Verwendet man während der Übertragung einen echten Edelstein der Energiequalität, kann man die Wirkung verstärken.

Einige Energien sind nur als Impulsgeber zu verwenden, andere können wie eine Reiki-Anwendung in einer Heilsitzung übertragen werden.

Die hier angebotene Einweihung kann als Heilsitzung sowohl für sich selbst, als auch für andere angewandt werden.

Jede Energieübertragung setzt einen feinstofflichen Prozess in Gang. Dieser kann Reinigung und Wandlung in deinem System initiieren. Daher können auch körperliche Symptome von Entgiftung, wie z.B. Muskelschmerzen und ein leichter Durchfall danach auftreten.

Jeder Teilnehmer nimmt in eigener Verantwortung an der Energieübertragung teil.

Es wird empfohlen vor und nach der Energieübertragung ein Glas klares Wasser zu trinken.

Du erhalest:

* eine Einweihung
* ein Skript
* eine Komplettbehandlung ca. 20 min.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?