Registrieren

Sigrid Goutal, systemisches Coaching

Sigrid Goutal

Sigrid Goutal

  • Sigrid Goutal hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (37)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.goutal.blogspot.com

Online-Seminare: 13
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Seit ca 12 Jahren beschäftige ich mich mit Energiearbeit, zunächst nur für meine eigene Heilung. Seit etwa 5 Jahren biete ich mein Wissen und mein Können auch für andere an.



Hier findet Ihr eine kleine Kostprobe:



https://www.youtube.com/channel/UCxkxmyVKnMJacN1UBcYT2Zw





In meinem bürgerlichen Beruf als technische Asssitentin, habe ich an verschieden Instituten im Fachbereich Chemie in der Kristallographie (Röntgenstrukturanalyse) gearbeitet, davon 3 Jahre in Norwich an der University East Anglia / England.

Wieder zurück in Deutschland, habe ich in der Halbleiterindustrie meinen Beruf wieder aufgenommen (Elektronenmikroskopie).



Trotz eines ausgefüllten Berufslebens, hat mich die Spiritualität schon immer begleitet. Selbststudium, Meditatationen und Blockadenarbeit sind zum täglichen Bedürfnis geworden. Viele der Einweihungen habe ich im eigenen spirituellen Studium von der geistigen Welt erhalten, darunter die Kristall-Einweihungen aus der “Galaxie der Weißen Sonne”, die Energie der Drachin, das Goldene Licht vom Sirius um einige zu nennen.



Weitere Ausbildungen:



Einweihung Powerlight Reiki, Karma Singh

Quantenheilung Matrix Energetics I und II, Torsten Wiechmann

Einweihung Solaris 1- 4, Doris Hardenberg

Freie Systemische Aufstellungen, Ilka Plassmeier



Spirituelles Coaching durch:



Bart Sharp, Access Transformation, TX

Bergmann-Soine, Kinesiologie, Dresden

Christel Barthel, Systemische Familienaufstellung nach Hellinger, Dresden

Kirsten Seidel, Extremsportlerin, Mental-Coach

Ute Wittig, Quantenheilung, Kinesiologie, Frankenberg/Eder



… und nicht zuletzt durch meinen französischer Mann und unsere beiden Söhne, die mir täglich ein Spiegel sind.



Besondere Affinitäten habe ich zu:

Atlantis, Sirius, Sylt, Südfrankreich- den Katharern, Mesopotamien, Australien, Kristalle, Computer.

Ich suche:

Menschen die ihr Potential ausschöpfen wollen und dabei die Quelle der Lebensfreude, der Liebe und der Kraft neu entdecken wollen.

Biete:

Lebensfreude wieder neu entdecken, Blockaden und wiederkehrende Muster lösen, Türen zu bislang verschlossenen Lebensbereichen öffnen, Klarheit in Entscheidungsprozessen. Persönliche Heilsitzungen, Freie Systemische Aufstellungen, Energieheilung, Energetische Einweihungen.

Spezialisiert auf:

Systemische Aufstellungen per Online-Sitzung, mediales Auslesen und energetische Blockadenlösung während der Aufstellung.

Energieübertragung aus verschiedenen Systemen: Atlantische Kristalle, Lemurische Kristalle, die Farben der Engel, Aufgestiegene Meister;

Aufstiegsarbeit, Blockaden, Traumata, Fremdenergien, Freie Systemische Aufstellungen, Zwillingsflamme, Verlorener Zwilling, Kuckuckskinder, Seelenanteile integrieren...

Beschreibung:

Ueber Resonanztestung und meine Hellhörig- und Fühligkeit bin ich stets in Kontakt mit der geistigen Welt und lasse mich komplett durch die Sitzungen führen.
Dabei integriere ich unbedingt die Wahrnehmungen des Klienten.
Während der Aufstellungsarbeit ist es mir wichtig, dass nicht nur die Worte gesprochen werden, sondern auch die Energien ins Fließen kommen. Ich verwende gerne Orakelkarten als Energierahmen für Aufstellungen. Das ermöglicht mir eine authentische Arbeit auch nur mit einer Person. Diese Methode ist sehr gut für Onlinesitzungen geeignet.
Während der Aufstellung wende ich Heilenergien als Impulsgeber an, welches die Heilung nochmals auf eine tiefere Ebene bringt.

Schreib mir, wenn du einen individuellen Termin möchtest, der auch per Skype stattfinden kann.
(mehr Infos hier: www.goutal.net)
Herzlichst,
Sigrid

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?