Registrieren

Sigrid Goutal, systemisches Coaching

Bewertung

(37 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzel-Aufstellung in der Grossen Arkana

Einzel-Aufstellung in der Grossen Arkana

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Ich bin ein großer Fan von den Tarotkarten. Schon als Jugendliche hab ich mich damit beschäftigt und meine Intuition geschult.
Am Ende des Tages glich ich das Erlebte mit dem ab, was ich morgens als Tageskarte gezogen hatte. Dieses kleine Ritual half mir unbewussten Facetten meiner Gefühle besser zu verstehen.

Es wuchs ein tiefes Verständnis für die vielfältigen Bedeutungen der Karten.
Damals wusste ich noch nicht, dass das Tarot und ins besondere die Trumpfkarten, die Große Arkana, schon viele tausend Jahre alt ist. Die 22 Archetypen der Großen Arkarna waren schon im alten Ägypten bekannt.

Vereinfacht beschreiben sie die Stationen und die einzelnen Aspekte die es braucht, um einen Lebenszyklus zu vollenden.
Spricht man das Anliegen auf der Position des Narren in der Mitte des Kreises aus, richtet sich daraufhin eine Energiematrix auf, die von den Energien der unbalancierten Archetypen-Themen im Kreis ausgelöst werden.

Der Klient waehlt intuitiv nach und nach die Felder der Archetypen aus, die ihn unbewusst ansprechen und erhält dort Informationen oder gar Energien die helfen, das zu bearbeitende Thema in Balance zu bringen.
Bis man letztendlich auf der "Welt XXI" landet.
Kann man hier die Affirmation "Ich nehme meinen Platz ein" ohne Widerstand aussprechen und sich dann in die Mitte auf den Platz des "Narren 0" (das Inner Kind, Unbefangenheit) stellen, ist das gestellte Thema komplett integriert.
Während der Aufstellung wende ich Heilenergien als Impulsgeber an, welches die Heilung nochmals auf eine tiefere Ebene bringt.

Jede Energieübertragung setzt einen feinstofflichen Prozess in Gang. Dieser kann Reinigung und Wandlung in deinem System initiieren. Daher können auch körperliche Symptome von Entgiftung, wie z.B. Muskelschmerzen und ein leichter Durchfall danach auftreten.

Jeder Teilnehmer nimmt in eigener Verantwortung an der Energieübertragung teil.

Es wird empfohlen vor und nach der Energieübertragung ein Glas klares Wasser zu trinken.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?