Register

Akademie von Botin Mara

Evaluation

(140 Ratings)

Webinar
Webinar: Heile dein Herz mit der venusianischen Liebesenergie für mehr Selbstliebe

Heile dein Herz mit der venusianischen Liebesenergie für mehr Selbstliebe

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 5 times

Oft erfahren wir durch andere Menschen Dinge, welche uns wehtun oder wir verausgaben uns für andere, dabei vergessen wir uns leider viel zu oft.

Du darfst dir dein Herz mit Hilfe der venusianischen Liebesenergie anschauen. Den Schmerz, die Trauer, die Unsicherheit und die Hoffnung auf Anerkennung darfst du gehen lassen und es darf in deinem Herzen Heilung geschehen.

Die Verbindung mit der Liebesenergie bringt dir mehr Selbstliebe, einen höheren Selbstwert oder du kannst dir selbst mehr vertrauen und an dich glauben.

Dir wird bewusst werden, dass Du Dich lieben darfst und Du Dir am Wichtigsten bist.

Du darfst dich mit der puren Liebe verbinden und sie in dir spüren.

Auch wirst du durch diese Energie gereinigt und harmonisiert. Altes darf gehen und deine Chakren dürfen im Einklang schwingen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?