Registrieren

Akademie von Botin Mara

Botin Mara

Botin Mara

  • Botin Mara hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (140)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.botin-mara.de

Online-Seminare: 24
Abonnenten dieser Akademie: 12
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Ich bin Botin Mara!



Ich bin ein Kristallkind und ebenfalls komme ich aus der Frequenz der Engel.



Auf dem Weg zu mir selbst, bei der Entdeckung meines Seelenwegs, ist mir bewusst geworden, dass die LIEBE alles IST und in ALLEM steckt.



Als Botin der Liebe und der Herzensenergien ist es für mich mein größtes Geschenk, Dich auf dem Weg zu deinem SEIN, zu deinem HERZEN zu begleiten.



In ALLEM steckt das GÖTTLICHE und die LIEBE.



Als eine Botin Gottes, ein Kristall- und Lichtwesen der Venus und eine Hüterin der Erde begleite ich dich mit Hilfe der geistigen Welt.



Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.



Alles ist wahrlich geführt.



www.botin-mara.de

Ich suche:

Ich suche dich, wenn du bereit bist zu erwachen. Denn ich bin gekommen, um den Aufstieg voranzutreiben, um beim Aufstieg der Erde behilflich zu sein und ich bin gekommen, um die Engel der Quell*Liebe zu unterstützen und mit ihnen gemeinsam zu Wirken in diesem großen Dienst. Und so ist dies eine große Aufgabe meiner Seele, die Menschen ins Erwachen zu tragen, sie zu begleiten auf ihrem Seelenweg in die Tiefe ihres Herzens.

Biete:

Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Gern begleite ich dich auf deinem Weg, dabei werde ich von oben geführt und unterstützt. Es ist mir eine Ehre gemeinsam mit dir zu arbeiten und die Ursachen für Probleme / Vorkommnisse zu finden und diese gemeinsam mit dir zu bearbeiten / lösen.

Spezialisiert auf:

Wirken mit den Einhörnern: Loslassen, Chakrenreinigung, Seelenreise, Heilung, Schattenarbeit, Tiefentransformation, Einweihung in die Intuition, Akasha Chronik, Reinheit, Liebe, Botschaften



Wirken mit der Venus, insbesondere Sherin: Liebesenergie, Herzheilung, inneres Kind, Erwachensstrahl, Regenbogenenergie, spirituelle Fähigleiten, Einweihung, Botschaften



Wirken mit der Quell*Liebe des AllenSeins: Energiebehandlung, Invokation, Meditation, Engel des Seelenplans, Seelenberührung, Botschaften



Wirken mit den Kristallkindenergien



systematische und mentale Tierkommunikation, Ängste lösen, reinigen, usw.

Beschreibung:

Ich bin hier, um zu heilen und mein Licht zu leben.
Ich bin hier, um anderen Menschen eine Hilfe und Stütze zu sein und sie auf ihrem Weg zu bringen und in die Heilung zu begleiten.
Ich bin hier um, dir Denkanstöße zu vermitteln, aber dich auch aufzufangen und dir andere Blickwinkel in deiner Situation zu geben.
Ich bin hier, um dich ins Erwachen zu tragen und zu deinem wahren Sosein.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?