Registrieren

Bewertung

(1707 Bewertungen)

Video
Webinar: Online-Seminar: Wesen der spirituellen Welten Teil 5

Online-Seminar: Wesen der spirituellen Welten Teil 5

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Begegnungen mit (Astral)Wesen und auf außerkörperlichen Astralreisen:

Aufgrund vieler Nachfragen habe ich mich nach dem 1. und 2. Teil dieser Online-Seminarreihe dazu entschlossen ca. 12 Teile mit dem Thema (Astral)wesen der spirituellen Welten anzubieten, damit ich so das wirklich sehr umfassende Wissen weitergeben kann.

Den 1.Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/188906

Den 2.Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/192386

Den 3.Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/198000

Den 4.Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/202028

Die vier Teile ergänzen das Wissen zum 5. Teil.

In diesem weiterführenden Online-Seminar gebe ich Informationen und tiefes Wissen über die außerirdische Rasse weiter, die auch die Grauen genannt werden.
Mittlerweile sind Außerirdische als oft noch fiktive Lebensform bei uns Menschen allgemein bekannt. Oft werden Außerirdische in Videos, Filmen und anderen Medien als entweder hoch gewachsene oder sehr kleine graue Wesen mit großen schwarzen Insektenaugen dargestellt. Es gibt noch viele weitere außerirdische Lebensformen und Rassen, die zum Teil immer mehr in das Bewusstsein der Menschen gelangen.
Dennoch sind die Grauen, in englisch Greys genannt wohl die Bekanntesten. Die meisten Menschen glauben nicht an die Existenz von Außerirdischen, dennoch ist es sehr fraglich dies nicht zu glauben, bei diesem riesigen Universum, in dem wir existieren, nicht wahr?

Außerirdische werden uns oft als rein böse und negative Wesen präsentiert. Besonders durch Spielfilme wird der Menschheit vermittelt, dass die Grauen allesamt nichts Gutes in ihren Vorhaben mit den Menschen und der Erde sehen. Leider entspricht dies zum Teil der Wahrheit, allerdings sind nicht alle außerirdische Rassen bösartig gesinnt.

Auch bei den Grauen gibt es verschiedene Unterrassen. Viele sind den Menschen auch positiv gesinnt und möchten ihnen und der Erde zum Aufstieg verhelfen. Die negativ gesinnten hingegen wollen dies verhindern und sind zudem emotionslose Wesen, die keine Liebe kennen.

In diesem Online-Seminar gehe ich besonders auf die Aktivitäten der Grauen ein und zeige einige Fakten auf, die den Beweis für ihre Existenz darstellen.


(Astral)wesen, wie Gottheiten, Engel oder Lichtwesen, welche Bewohner der höheren Lichtwelten sind gibt es sehr zahlreich. In den Veden werden sie Devas genannt.

Ebenso gibt es aber auch Astralwesen der niederen Ebenen, die wir als z. B. als Dämonen kennen, in den Veden auch Asuras genannt. Auch wenn wir sie meistens nicht bewusst wahrnehmen können, sind sie da und wirken.

Ebenso zählen zu den anderen Dimensionsbewohnern zahlreiche außerirdische Rassen, die ebenfalls vermehrt thematisiert werden.

Bewohner der oberen lichten Ebenen begegnen uns mit Liebe und Hilfsbereitschaft und können uns zu Heilung und Gesundung führen. Wesen der niederen und dunklen Welten verkörpern eher negative Energien, die uns blockieren und hindern unser wahres Potenzial zu nutzen.
In das Innere der Erde haben sich viele Wesen zurückgezogen, auch dort gibt es Lichtwesen und Wesen der Dunkelheit.

Stelle deine Fragen, und freue dich auf einen regen Austausch.

Selbstverständlich wird dieses Online-Seminar wieder auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer sich die Aufzeichnung später noch ansehen kann.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu.

Mögen alle Welten Glück und Harmonie erfahren!


Kontakt:
E-Mail: info@spiritbalance.de
Tel.: +49 (0)7706 9789691

Infos und News von Bharati findest du in meinem Blog http://spiritbalanceblog.de/

auf youtube http://www.youtube.com/Spiritbalance

und im Spiritbalanceshop: http://www.spiritbalanceshop.com/

Folge mir auch auf twitter https://twitter.com/Bharatii

Alles über Astralreisen: http://astralreisenlernen.de/


Fotoquelle: © rolffimages / fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?