Registrieren

Bewertung

(1707 Bewertungen)

Video
Webinar: Online-Seminar: Astralwesen der spirituellen Welten Teil 4

Online-Seminar: Astralwesen der spirituellen Welten Teil 4

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Begegnungen mit (Astral)Wesen und auf außerkörperlichen Astralreisen:

Aufgrund vieler Nachfragen habe ich mich nach dem 1. und 2. Teil dieser Online-Seminarreihe dazu entschlossen ca. 12 Teile mit dem Thema Astralwesen der spirituellen Welten anzubieten, damit ich so das wirklich sehr umfassende Wissen weitergeben kann.

Den 1.Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/188906

Den 2.Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/192386

Den 3.Teil findest du hier: https://www.sofengo.de/w/198000

Die drei Teile ergänzen das Wissen zum 4. Teil.

In diesem weiterführenden Online-Seminar gehe ich vertieft auf die unterschiedlichen Wesen innerhalb der Erde ein. Das Wissen stammt unter anderem aus den alten vedischen Texten, die sich bereits seit tausenden Jahren mit den höheren und niederen Wesen der Erde intensiv befasst haben.


Bereits im 3. Teil bin ich auf eine spezielle Art der Reptilienwesen innerhalb der Erde eingegangen.
Im 4. Teil gebe ich weitere Infos weiter, wie das Leben in der Innererde aussieht.


Es gibt zahlreiche Astralwesen, wie Gottheiten, Engel oder Lichtwesen, welche Bewohner der höheren Lichtwelten sind. In den Veden werden diese Devas genannt.
Ebenso gibt es aber auch Astralwesen der niederen Ebenen, die wir als z. B. als Dämonen kennen, in den Veden auch Asuras genannt. Auch wenn wir sie meistens nicht bewusst wahrnehmen können, sind sie da und wirken.

Bewohner der oberen lichten Ebenen begegnen uns mit Liebe und Hilfsbereitschaft und können uns zu Heilung und Gesundung führen.
Wesen der niederen und dunklen Welten verkörpern eher negative Energien, die uns blockieren und hindern unser wahres Potenzial zu nutzen.

In das Innere der Erde haben sich viele Wesen zurückgezogen, auch dort gibt es Lichtwesen und Wesen der Dunkelheit.

Wie wir diesen Lichtwesen begegnen und die Hilfe der Engel erhalten, und auch, wie wir uns vor den negativen Kräften schützen können, erkläre ich in diesem interaktiven und spannenden Online-Seminar.

Denn Ohne Licht kein Schatten, aber ohne Schatten bleibt Licht!

Auch auf (und in) unserer Erde leben verschiedenste Arten von Wesen, das Wissen darüber ist bisher noch geheim, dennoch finden immer mehr Menschen die Wahrheit heraus. Auch diese Wesen sind Teil meiner Online-Seminare zum Thema Astralwesen.


Stelle deine Fragen, und freue dich auf einen regen Austausch.

Selbstverständlich wird dieses Online-Seminar wieder auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer sich die Aufzeichnung später noch ansehen kann.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu.

Mögen alle Welten Glück und Harmonie erfahren!

Kontakt:
E-Mail: info@spiritbalance.de
Tel.: +49 (0)7706 9789691

Infos und News von Bharati findest du in meinem Blog http://spiritbalanceblog.de/

auf youtube http://www.youtube.com/Spiritbalance

und im Spiritbalanceshop: http://www.spiritbalanceshop.com/

Folge mir auch auf twitter https://twitter.com/Bharatii

Alles über Astralreisen: http://astralreisenlernen.de/


Fotoquelle: © agsandrew / fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?