Registrieren

Bewertung

(11472 Bewertungen)

Video

SONDERWEBINAR: Ausgleich und Gerechtigkeit für die Seele: Livechanneling EE Michael

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 24 mal bewertet

Webinar incl. intensiver Nachtheilsitzung.

Aufgrund der aktuellen Zeitqualität: Beruhigung Deines Lichtkörpers und Verankerung der hohen Energien aufgrund der globalen Schwingungserhöhung.

---

"Ich bin Michael. Aus den tiefen Bereichen deines Selbstes ummantel ich Dich mit meinem ewigen Frieden und Weisheit.

Die Zeitqualität fordert es unermüdlich, dass ihr euch Energien entledigt, die nicht mehr zu euch passen. Michael wird Dir den Ton der Gerechtigkeit schenken und Deine Seele fühlt den Auftieb, der Befreiung heißt. Ich bin für Dich da. Michael"


-----
Erzengel Michael hat aufgerufen, den Ton der Gerechtigkeit anzunehmen.

In den Menschenseelen schlummern immer noch Energien, die aus alten Kriegen oder Kämpfen ihren Bestand haben.

Hier geht es nicht nur darum, diese unguten kriegerischen Energien zu transformieren.

Es geht primär darum, Ausgleich für die Seele zu schaffen.

- In Auseinandersetzungen, in Situationen wo Du zu Unrecht bestraft und unrecht behandelt wurdest.

- Wo Du übervorteilt wurdest, ausgenutzt wurdest aufgrund Deines Unwissens, oder Gutgläubigkeit

- Wo Dir falsche Versprechen gemacht wurden, Beteuerungen, die nie eingehalten wurden

- Wo Pläne, Entscheidungen getroffen wurden, diese nicht in die Erfüllung gehen konnten, aufgrund der Verweigerung Deines Gegenübers

- Verträge geplatzt sind, wg. Unzuverlässigkeit

- Wo Unfälle passiert sind, was Leid auf sich zog aufgrund der Unfähigkeit korrekten Verhaltens Deines Mitmenschen

- Unfähigkeit oder Unwillen Verantwortung zu zeigen.

- Bist Du bestohlen worden, beraubt oder musstest Du gar in einer Inkarnation Dein Leben deswegen lassen?

- Bist Du und Dein Leben schwer in Mitleidenschaft gezogen worden, durch das "Versagen" eines anderen?

- Wo Du so viel gegeben hattest, ohne einen Dank oder Lohn?


In diesen oder ähnlichen Fällen baut sich in der Seele eine Energie in uns auf, die nach Gerechtigkeit verlangt. Auch unser inneres Kind rebelliert.

Hier möchte Michael Abhilfe schaffen und uns den Ton der Gerechtigkeit schenken.

Er wird eine besondere Energie uns senden und für Gerechtigkeit auf allen Ebenen sorgen.

So kann die Seele und der Mensch endlich aufatmen und abschließen mit Dingen und Begebenheiten aus seiner Vergangenheit, die sich evtl. sogar seinem bewussten Wissen entziehen. Die betroffenen Lebensbereiche werden wieder durchflutet von Licht und hohem Bewusstsein, Neuordnung geschieht. Seelenfrieden kehrt ein.

Durch die NEUE ENERGIE von EE Michael wird Dein Leben zukünftig gerechter verlaufen und geführt.

Ein tiefenreinigendes, erfüllendes und bewusstseinsbefreiendes Webinar.

Hierzu möchte ich herzlichst einladen.


Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.



Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?