Register

Evaluation

(8419 Ratings)

Video

Parallelidentitäten in sich vereinigen: Livechanneling Kryon

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar was rated 6 times

ACHTUNG: Neuer Beginn: 12. Dezember , 18.00 Uhr, 2teiliges Webinar

Webinar wurde verlegt! Anmeldungen weiter möglich und erwünscht.

--

"Ich bin Kryon. Mit meinem Licht vereinige ich alle Parallelidentitäten in Dir. Und Du wirst aufblühen..... wie in einem Feld der Galaxie mehrere Sonnen entstehen, um in der Unverkennbarkeit der Schönheit Gotteslicht zu sein. So'Ham"


------

Kryon wird uns in diesem Webinar mit unseren anderen Selbsten, die ihre zeitgleiche Existenz auf anderen Planeten verbringen, vereinigen.

Es können allerdings nur so viele Parallelidentitäten vereinigt werden, wie es für unsere Seele und inneren Systeme richtig und gut ist. In der Aufzeichnung kann das Channeling natürlich nach Belieben wiederholt werden, um ggf. weitere Identitäten einzubinden.

Notwendige Übertragungen und Ankoppelungen werden durch Kryon auch im planetaren Gitter erfolgen, sowie in Deinem irdischen Lebenskristall und Deiner DNA.

Die Vereinigung Deiner Parallelidentitäten ist für Deinen persönlichen individuellen Fortschritt und weitere Entwicklung notwendig.

Kryon läd daher zum Besuch der parallelen Identitäten ein, deren Licht Du aufnehmen und in Dir vereinigen wirst. Damit wird Dein Licht weiter vervollständigt.

Fühle diese monumentale Kraft, die alles in Dir vereinigt.

Herzlich lade ich dazu ein.


Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.



Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?