Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10008 Bewertungen)

Video
Webinar: Channeling und individuelles Wirken Metatron und Merlin:Tiefenheilung des inneren Priesters und dessen Konzepte

Channeling und individuelles Wirken Metatron und Merlin:Tiefenheilung des inneren Priesters und dessen Konzepte

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Der innere Priester ist ein ungeheilter Aspekt der mal mehr mal weniger ausgeprägt ist. Je nachdem wie sehr man im Laufe der Erdeninkarnationen an religiösen Konzepten gebunden war. Oder wie oft man Priesterinkarnationen hatte.
Der innere Priester bremst sehr vieles was jetzt in der neuen Zeit gelebt werden möchte, da er noch die alten Konzepte in sich trägt.
ZB. im Gruppengehorsam -und alles nur der Gruppe zu geben, alle Macht , alles materielle und dadurch Gruppenabhängigkeit und die eigene Macht durch diese Erinnerungen des Gruppengehorsams nicht annehmen können...
Ein anderes Beispiel ist dass die Sexualität nicht frei gelebt werden darf da dies Sünde sei.
Mangel zu leben ist was völlig natürliches, denn Reichtum ist verwerflich...ein anderes Konzept... Dadurch geschahen die meisten Anhaftungen an Mangel und die Ablehnung des Geldes. Es ist aber wichtig in dieser Zeit an niichts mehr anzuhaften, alles frei fliessen zu lassen und geben und nehmen in Einklang zu bringen. Nur so kann Aufstieg und Erwachen geschehen.
All dies erzeugte Unfreiheit im Handeln , unfrei sich die Fülle zu erschaffen -selbst Unfreiheit sich aus einer Ehe oder Partnerschaft zu lösen in welcher die gemeinsamen Aufgaben sich erfüllt haben.
Letzteres basiert auf das Ehegelöbnisse und all dies andere basiert auf Gruppen-oder Einzelgelöbnisse die teilweise ritualmagisch geschlossen und vereidet wurden.
In einem tiefgreifenden individuellen Wirken wird Merlin synkron mit Metatron wirken um all dies zu heilen und zu erlösen wie es die Seele zu dem jetzt-Zeitpunkt erlaubt und dies mit der geballten Kraft der göttlichen Magie Merlins um die ritualmagischen Gelöbnisse zu erlösen und mit der geballten Lichtkraft von Metatron.
Ich freue mich auf Euch ♥

Die Webinare sind an die energetische Zeitqualität
angepasst
und werden auf jeden Einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Sie tragen zur Erhöhung
der Grundfrequenzen bei, zur Anpassung an die Neuen Energien und sind
als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
In dieser Zeit ist jeder aufgerufen das göttliche Licht in sich zu erkennen und zu leben.
Die lichtvolle Geistige Welt wirkt intensiv und an jedem Einzelnen.
Alle Webinare sind live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es
dürfen wie immer Fragen gestellt werden .

Bitte um Beachtung:
Die Videos sind nur für die Teilnehmer gedacht, da die Webinare energetisch abgestimmt werden auf die Teilnehmer. Deswegen bitte die Videos nicht kaufen. Wer das Webinar bucht, dem steht dann kostenlos das Video zur Verfügung, egal ob er teilnimmt oder später das Video ansieht. Wer dennoch die Videos kauft, geschieht dies auf eigene Verantwortung und Reklamationen sind zwecklos. Danke.


Ich freue mich auf Euch!
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?