Register

Evaluation

(386 Ratings)

Webinar
Webinar: Deine Göttliche Führung spricht

Deine Göttliche Führung spricht

In Body & Soul > Meditation

Co-moderators

Profile image

Jürgen Rothe

Evaluation

This webinar was rated 1 times

Nach einer intensiven Aurareinigung durch Ein- und Ausatmen von Farben und durch die Unterstützung der Lichtwesen werden wir uns durch ein Gebet (frei von jeglicher Religion) mit der Göttlichen/Schöpferebene verbinden.

Jeder Teilnehmer bekommt durch seine Göttliche Führung seine persönliche Botschaft.

Diese Botschaft können nur ein paar wenige Worte sein oder auch ein längerer Text. Es wird genau auf das Bedürfnis des jeweiligen Teilnehmers abgestimmt sein.

Dieses Webinar wird aufgenommen.
Die Aufzeichung steht im Anschluß einige Tage zur Verfügung. Ich bitte dass nur die Webinar-Teilnehmer dieses Video abrufen, da es energetisch auf die Teilnehmer abgestimmt ist.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?