Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9994 Bewertungen)

Video
Webinar: Channeling und synkrones Wirken Jesus Christus und Uriel:Tiefenerlösung des Grundmusters der Anpassung an die Dualität

Channeling und synkrones Wirken Jesus Christus und Uriel:Tiefenerlösung des Grundmusters der Anpassung an die Dualität

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Bei diesem intensiven Wirken durch Jesus Christus und Uriel geht es einerseits darum zu realisieren dass die Dualität das Tor zur Ganzheit ist, andererseits jedoch die Enge der Dualität so zu erlösen dass leichteres Voranschreiten möglich wird.
Die Enge der Dualität entsteht unter anderem auch durch Vorgaben anderer Menschen. Dies als Normalität anzusehen, diesen Vorgaben zu folgen haben wir schon im Mutterleib durch die Ahnenlinie übernommen, es ist gespeichert in der DNA. In dieser Zeit der Erfüllung jedoch, in welcher der Ruf der Seelen nach Freiheit immer lauter wird, ist dieses Muster ein grosses Hindernis der eigenen Göttlichkeit zu vertrauen und zu folgen. Es führt zu eingeschränkter Freiheit und schlussendlich zur Überforderung durch die Untergrabung der eigenen Autorität.
In Wahrhaftigkeit zu leben heisst auch die eigenen Bedürfnisse zu achten uns authentisch zu sein . Doch dies war oft in alter Zeit nicht möglich und dies hält sich zum Teil bis heute. Diese Erinnerungen sind in vielen Menschenn noch gespeichert.
Im synkronen Wirken von Jesus Christus und Uriel wird dieses Muster so wie es die Seele zulässt bis in die DNA und durch die Ahnenlinie erlöst.
Ich freue mich auf Euch ♥

Die Webinare sind an die energetische Zeitqualität
angepasst
und werden auf jeden Einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Sie tragen zur Erhöhung
der Grundfrequenzen bei, zur Anpassung an die Neuen Energien und sind
als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
In dieser Zeit ist jeder aufgerufen das göttliche Licht in sich zu erkennen und zu leben.
Die lichtvolle Geistige Welt wirkt intensiv und an jedem Einzelnen.
Alle Webinare sind live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es
dürfen wie immer Fragen gestellt werden .

Bitte um Beachtung:
Die Videos sind nur für die Teilnehmer gedacht, da die Webinare energetisch abgestimmt werden auf die Teilnehmer. Deswegen bitte die Videos nicht kaufen. Wer das Webinar bucht, dem steht dann kostenlos das Video zur Verfügung, egal ob er teilnimmt oder später das Video ansieht. Wer dennoch die Videos kauft, geschieht dies auf eigene Verantwortung und Reklamationen sind zwecklos. Danke.

Ich freue mich auf Euch!
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?