Registrieren

Bewertung

(1707 Bewertungen)

Video
Webinar: Extra Bonus Online-Seminar: Geheimnisse weiblicher Schöpfungskraft, natürliche & spirituelle Verhütungsmethoden

Extra Bonus Online-Seminar: Geheimnisse weiblicher Schöpfungskraft, natürliche & spirituelle Verhütungsmethoden

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Namasté liebe Shakti,

dieses besondere Wissen ist ganz speziell für dich.
In meinem ersten 3-teiligen Online-Seminar, welches du dir als Aufzeichnung anschauen kannst, gab ich erstmalig umfangreiches Wissen rund um das Thema spirituelle Energiegeheimnisse der Frauen weiter. Im Anschluss daran erhielt ich so viele wichtige Fragen, auf die ich in diesem zweiten Online-Seminar eingehen werde. Das Wissen um diese weiblichen Kräfte ist sehr umfangreich und bietet jeder Frau die Chance in ihre weibliche Kraft zu kommen!!

Hier gelangst du zur Online-Seminarreihe über die weibliche Schöpfungskraft
https://www.sofengo.de/w/168940

Da es so viele sehr tiefgehende, weiterfürende Fragen gab, rund um dies doch meist verborgene Wissen der weiblichen Schöpfungskraft, biete ich hier nun noch ein weiteres Bonus Online-Seminar an.

In diesem Online-Seminar erfährst du etwas über:

- Das heilige Wissen und tiefgründiges Wissen über Weiblichkeit und die damit zusammenhängenden Kräfte.

- Das geheime heilige Wissen, um welche Energieprozesse es sich handelt und wie auch du diese enormen Energiekanäle in dir aktivieren kannst.

- Wie wir Frauen eine besondere Kreationsenergie in uns aktivieren können, die auch die Fähigkeit in uns aktiviert zu heilen.


In dieser zweiten Online-Seminar-Ausbildung wirst du erfahren und sicher auch überrascht sein, wie einfach und wirkungsvoll es ist, viel spirituelle Kraft und Schöpfungsenergie zu kreieren.

Viele Frauen hadern mit ihrem Zyklus und ihrer Weiblichkeit und finden nur schwer einen freien, liebevollen Umgang mit ihrer weiblichen Spiritualität.

Dieses Wissen ist enorm befreiend für die weibliche Seele. Es ermöglicht, selbstbestimmt ihre Zyklen zu ehren und die Menstruation für die hochenergetische spirituelle Entwicklung zu nutzen.

Wichtig ist auch, dass wir lernen, wie wir unsere Schöpfungenergie schützen, denn
leider gibt es Fälle, indem Wissende, vor allem Männer, diese Kräfte für sich nutzen, ohne der Frau davon etwas zu sagen.

Freue dich auf ein interaktives und sehr informatives Ausbildungs-Online-Seminar!
Stelle im Chat all deine Fragen und beteilige dich an einem spannenden Austausch von Frau zu Frau!

Selbstverständlich wird dieses Online-Seminar auf Video aufgezeichnet, sodass jede Teilnehmerin sich die Aufzeichnung später noch ansehen kann.

Infos und News findest du auf dem Spiritbalance Blog:
http://spiritbalanceblog.de/

auf youtube
http://www.youtube.com/user/Spiritbalanceshop

und in meinem Onlineshop
http://www.spiritbalanceshop.com/

Weitere Webseiten:
http://spiritbalance.de/
http://dunkelretreat.de/
http://astralreisenlernen.de/
http://hanumanchalisa.de/
http://spirituelle-indienreise.de/
http://aurakamera.de/

Fotoquelle: © iostephy.com / fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?