Registrieren

Bewertung

(1707 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Satsang mit Bharati im Mai

Satsang mit Bharati im Mai

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

In meinem monatlichen Satsang-Webinar gebe ich dir mein spirituelles Wissen weiter.

Satsang bedeutet Zeit in Wahrheit zu verbringen, bewusst und in Liebe zu sein. Wir erschaffen gemeinsam einen Raum für das Wissen, um die spirituelle Nutzung kosmischer Energien.

Martin und mich erreichen in den letzten Monaten immer wieder Anfragen, wie wir mit der aktuellen, negativen Belastung umgehen und was wir empfehlen. Martin und ich haben in unserer Dhuni TV Botschaft diese Zeit angesprochen und ich werde im Satsang darauf eingehen.
http://de.dhuni.tv/dhuni-tv-folge-4/


In meinem Satsang nehmen folgende Themen einen großen Raum ein. Das Satsang Webinar gestaltet sich mit den Fragen, die im Webinar gestellt werden.

Indien
Indien ist das Land, in dem gelebte Rituale noch von großer Bedeutung sind. Rituale sind sehr wichtig für eine Ausrichtung auf Gott und die kosmischen Kräfte. Ich habe zehn Jahre in Indien gelebt und bin vielen hoch spirituellen Menschen begegnet. Auch heute stehe ich in Kontakt mit authentischen Yogis und habe das Glück, tiefes Wissen zu erfahren und weitergeben zu dürfen.

Mantren
Was ist ein Mantra, woher kommt es und wie wird es rezitiert? Welche Malas und Zeremoniengegenstände kann man unterstützend für sein Mantra verwenden? Gibt es ganz persönliche Mantras? Auf diese Fragen rund um das Mantra gehe ich ein.

Das Ego
Das Ego spielt uns manchmal einen Streich, es dominiert uns und will andere dominieren. Es erschafft mit negativen Gedanken, Neid, Hass, Eifersucht, Intrigen u. v. m. ein negatives Energiefeld. Wie erkennen wir unser manipulatives Ego und wie gehen wir damit um? Unser Ego bringt uns Hindernisse, erschafft Illusionen. Es ist geprägt von übernommenen Sichtweisen und selbst erschaffenen Sichtweisen. Eine spirituelle Praxis führt zur Bewusstwerdung unseres Egos und ist sehr wichtig.

Astralreisen
In der vertiefenden spirituellen Praxis werden Astralreisen ganz natürlich an Raum gewinnen. Astralreisen sind eine alte spirituelle Technik, um das Ego zu erkennen und unbewusste Vorgänge sichtbar zu machen.

Bei den Online Satsangs hast du die Möglichkeit das Thema als Teilnehmer mit zu bestimmen. Stell mir deine Fragen oder auch mögliche Satsang-Themen per Mail an
info@spiritbalance.de

Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, sodass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und somit niemand das Webinar verpasst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?