Register

Herzwellen Schöpferraum

Evaluation

(94 Ratings)

Video
Webinar: Selbstheilung - Die Wende aus der Not

Selbstheilung - Die Wende aus der Not

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar was rated 76 times

Potenziale, die aufgrund traumatischer Erfahrungen stark verdrängt wurden, brauchen einen Türöffner, um für dich wieder zugänglich zu werden. Das bedeutet: Hast du als Kind schmerzhafte Erfahrungen gemacht, bei denen du dich verlassen gefühlt hast, kann die alte Verletzung nur heilen, wenn sie durch eine ähnlich geartete Erfahrung an dieselbe Gefühlsintensität ankoppelt und dadurch, die Tür zu dem alten Erfahrungsraum für dich wieder öffnet.
Dich deinen alten Verletzung zu stellen, sobald du stark genug dazu bist, ist eine der größten Heilungschancen, die du dir ermöglichen kannst.

Die Frage, die ich dir stellen möchte, ist:
Was klopft gerade an deine Tür? Welche Potenziale schreien förmlich danach wahrgenommen zu werden? Und wo stehst du dir selbst noch im Weg? Welche Möglichkeiten sind dir noch nicht zugänglich, weil sie mit alten, schmerzhaften Erfahrungen in Verbindung stehen?

Es bleibt spannend! Die Neuausrichtung unserer Energiekörper ist in vollem Gange. Die DNS wird umgeschrieben. Während alte Erfahrung- und Bewusstseinsfelder zusammenfallen, sammelt sich immer mehr lebendiges Bewusstsein an, das integriert werden möchte. Ein neues Nervensystem, welches mit hochfrequenten Lichtinformationen kompatibel ist, entsteht. Dies ermöglicht eine Offenheit für Potenziale, die bislang noch jenseits unserer begrenzten Vorstellungen lagen. Das Chaos, in dem wir uns gegenwärtig befinden, ist ein wesentlicher Teil des Prozesses. Damit es dich jedoch nicht zerreißt, ist es wichtig geerdet, zentriert und klar ausgerichtet zu sein.
Was du brauchst und wissen musst, um aus dem alten Erfahrungs- und Resonanzfeld ganz auszusteigen, das möchte ich dir in diesem Webinar vermitteln.

Deine Yanara

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?