Registrieren

Bewertung

(11461 Bewertungen)

Video

Wandlung: die Kraft geschehen zu lassen - Livechanneling El Morya

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

" Ich bin El Morya und meine Kraft und Stärke bringt Dich in einen Zustand der Gelassenheit, in einen Zustand der Akzeptanz. In eine Art innere Ruhe, die das beste erwartet und erfährt.

Die Möglichkeiten des inneren Schöpfers der Wandlung werde ich Dir bringen. So'Ham"

---

El Morya möchte uns stärkeres Vertrauen in uns, in unsere Fähigkeiten und in unsere Kraft und Stärke geben.

Seine Energie transformiert die Erfahrungen von verlassen sein, von hilflos und ausgeliefert sein, von getrennt sein.

Ängste beherrschen oder verunsichern uns nicht mehr, denn er überträgt uns die Kraft der Wandlung.

Er bringt uns auf eine neue Stufe der inneren Ruhe und Friedens von wo wir unser inneres Kind anweisen, seine Weisheit zu nutzen.

Diese bringt Leichtigkeit, Verspieltheit und Frohsinn in unser Leben und wir können vertrauensvoll geschehen lassen, was immer geschehen will. Im Urvertrauen der Schöpfung geborgen, wohl wissend, dass nun alles gemäß dem Plan Gottes geschehen werde.

Ein sehr tragendes, erfüllendes Webinar, welches uns hilft, die Dinge, auf denen wir keinen Einfluss haben, vertrauensvoll geschehen zu lassen.

Ängste werden genommen und alles Positive wird gestärkt. Besondere Führung wird uns zuteil.

Dazu möchte ich herzlichst einladen.

Herzlichst
Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?