Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(3743 Bewertungen)

Video

Bewältigung von Veränderung, Trennung, Tod und Trauer: Livechanneling Engel Azrael

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Achtung: Webinar wurde verschoben:
2teiliges Webinar:

1. Teil am 7.3. um 20 Uhr
2. Teil am 14.3. um 20 Uhr

Anmeldungen weiter möglich und erwünscht.

Planänderung:
Auch im 2. Teil wird es Kontakt plus Botschaft von einer Dir geliebten verstorbenen Person geben, die nach Deinem Wunsche gerufen wird.


Auch Quereinsteigen (zum 2. Teil möglich), oder auch für Teilnehmer geeignet, die an einem der beiden Termine nicht live dabei sein können. Es gibt eine Aufzeichnung, die energetisch der Live-Übertragung in nichts nachsteht und beliebig oft abgerufen werden kann.

-----

Dieses Webinar ist für alle, die mit einer ungewollten Wende oder Schwierigkeit ihres Lebens nicht gut klarkommen, egal auf welcher Ebene es diese Veränderung gegeben hat. Darin involvierte Personen werden mit einbezogen. Incl. Verständigung und Liebesübermittlung von/zu Personen, die von uns gegangen sind.


Webinarteil 1 mit Schwerpunkt auf Tod und Nachrichtenübermittlung verstorbener Seelen

Webinarteil 2 mit Schwerpunkt auf Verlust und Trennung (ohne Tod) von einer geliebten Person und Hilfe in schwierigen Lebenssituationen.


"Ich bin Azrael. Geboren wurde ich aus den Reichen des Übergangs zur Schwelle der alleinenden Kraft. Ich bin gekommen und erschienen um Abhilfe zu schaffen bei Trauer und Leid. Ich bin der Bote und Überbringer von Informationen Deiner Ahnen. Ich schenke Trost, und helfe auch Dir im Wechsel der Dimensionen. Azrael"

------

Azrael wird in diesem Webinar einen Kanal öffnen, damit wir Sicht- und Sprechkontakt zu unseren Liebsten Verstorbenen bekommen. Er übermittelt uns Botschaften und lässt uns die Liebe erfahren, die unsere Lieben für uns haben. Es wird ebenso Gelegenheit geben, Liebe und Heilung zu spenden.

Gerade bei frisch Verstorbenen ist die Liebe und eine besondere Heil- und Ablösekraft von Wichtigkeit, damit das Leben jenseits des Schleiers befreit aufgenommen werden kann.

Hier wird Azrael wirken und stärken.

Er hilft uns auch bei Übergängen in eine andere Lebensphase, die uns Schwierigkeiten bereitet. Beispielsweise auch bei Trennung von einer geliebten Person oder anderen Lebenseinbrüchen/Veränderungen die uns Probleme bereiten.

Hier wird er im 2. Teil intensiv für uns tätig werden mit seiner stützenden, reinigenden und erneuernden Kraft.

Ein sehr ansprechendes und berührendes Webinar mit großer Strahlkraft.

Hierzu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?