Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9994 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Channeling und Wirken Jesus Christus:Karmische Knoten erlösen durch alle Körper, in Lebensbereichen und in der Ahnenlinie

Channeling und Wirken Jesus Christus:Karmische Knoten erlösen durch alle Körper, in Lebensbereichen und in der Ahnenlinie

In Körper & Seele > Reinkarnation

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Über viele Leben hinweg haben wir als Täter und Opfer karmische Knoten aufgebaut.

Diese Knoten sind Ankerpunkte von gebündeltem Karma und begleiten uns durch alle Leben.

Das Rad des Karma drehrt sich stets weiter, und trotz aller Bemühungen treten die lang ersehnten Veränderungen nicht ein.

Karmische Knoten sind energetischer Natur und verursachen einen Energiestau der uns daran hindert weiter voranzuschreiten, es hat den Anschein als würde alles stagnieren und alle Themen wiederholen sich beständig.

Diese Wiederholungen zeigen sich z.B. in ständigem Geldmangel, stagnierende Beziehungen mit der immer wiederkehrenden Problematik und können sich im physischen Körper als Krankheit manifestieren.

Doch jetzt ist eine neue Zeitqualität angebrochen in der Erfüllung geschehen kann und wir dürfen dies nun endlich in die Auflösung bringen mit Hilfe von Jesus Christus und dem Licht Gottes ♥

Während meines Wirkens im Webinar bin ich in tiefster Verbindung mit Jesus Christus und dem Lichte Gottes welches die Knotenpunkte, die die Seele zur Auflösung freigibt, durchdringt und erlöst.

Der Energiestau löst sich auf , die Energien können frei fliessen und jede Wandlung des Lebens in eine lang ersehnte Richtung ist möglich.

Wer intensiver und auch in verfahrenen Lebenssituationen karmische Knoten erlösen möchte dem stehen Einzelsitzungen zur Verfügung.

Das Licht Gottes bringt Gnade zu Dir und stellt die göttliche Ordnung wieder her je nach Bereitschaft Deiner Seele sogar vollständig.
Ich freue mich auf Dich ♥

Die Webinare sind an die energetische Zeitqualität
angepasst
und werden auf jeden Einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Sie tragen zur Erhöhung
der Grundfrequenzen bei, zur Anpassung an die Neuen Energien und sind
als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
In dieser Zeit ist jeder aufgerufen das göttliche Licht in sich zu erkennen und zu leben.
Die lichtvolle Geistige Welt wirkt intensiv und an jedem Einzelnen.
Alle Webinare sind live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es
dürfen wie immer Fragen gestellt werden .

Ich freue mich auf Euch!
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?