Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9994 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelsitzung:Inkarnationsübergreifende Tiefenklärung und Neuausrichtung des Unterbewusstseins mit dem Licht Gottes

Einzelsitzung:Inkarnationsübergreifende Tiefenklärung und Neuausrichtung des Unterbewusstseins mit dem Licht Gottes

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Dieses Wirken ist nur in der Erfüllungszeitqualität ab Anfang des Jahres 2016 möglich und die Vorgehensweise wurde mit von der lichtvollen geistigen Welt durchgegeben.

Das Unterbewusstsein trägt noch so viele Resonanzen zu Mangel jeglicher Art und Leid bei so vielen Menschen und was hierin gespeichert ist, egal von welcher Inkarnation,dies senden wir aus. Das Universum, das völlig wertfrei ist, bringt uns genau das was wir aussenden, oder welche Gedanken(die ja auch teilweise unbewusst stattfinden), wir tragen. Dies wird uns 1 zu 1 gebracht, egal ob positiv oder negativ, mal mehr, mal weniger verzögert.

Wenn zB jemand unbewusst noch Schuldgefühle trägt, sendet er oder sie ständig aus:Ich fühle mich schuldig-also das Ergebnis ist etwas Bestrafendes anzuziehen was diesem Schuldprogramm im Unterbewusstsein entspricht.

Ich sah die Interaktionen bei der Schulung mit der lichtvollen geistigen Welt und erschrak von der Tragweite deren.

Dann war mir mehr denn je klar, von welcher grossen Wichtigkeit es ist, nicht nur stets positiv zu denken, sondern all dies was mit Unschönem in Resonanz geht sofort zu klären.

Also Aufräumen im tiefsten Keller war angesagt :)

Ich habe es natürlich während der Schulung die durch die lichtvolle geistige Welt erfolgte bei mir angewendet und bei einigen Menschen die dazu bereit waren. Mit sehr positiven Ergebnissen.

Ich erfasse medial die laufenden Negativprogrammen aus dem Unterbewusstsein, während der Kunde von seinen Problemen berichtet, die auf einer Liste numeriert aufgeschrieben werden.

Die Wandlung und Erlösung jedes einzelnen Programms wird von vielen hohen Lichtwesen und dem Lichte Gottes eingeleitet und dies wird ergänzt durch die Arbeit mit dem Alphafeld damit auch das Gehirnsystem das ja ständig mit unserer multidimensionalen DNA kommuniziert, neue Befehle erhält, das alte Negativprogramm wird auch hier gelöscht.
Mehr zu ASP unter:

http://www.alpha-synapsen-programmierung.de/

Das Programm wird mit einer gechannelten Positivaffirmation ersetzt, die mehrere Wochen gesprochen werden darf, damit das Unterbewusstsein das neue Programm auch umsetzt.

Während der Wandlung wirke ich in den unterbelichteten, schmerzhaften Energiefelder und Erinnerungsfelder der negativen Geschenissen die sich zeigen und in denen Ängste und Resonanzen erneut negatives anzuziehen noch gespeichert sind.

Damit ist es auch möglich ergänzend zu schulmedizinische Behandlungen-(diese ist bei Erkrankung stets von grosser Wichtigkeit)- tiefer zu schauen und damit den Heilungsprozess zu unterstützen.

Es ist möglich auch im Bereich Verjüngung was zu bewirken, wenn dies das Anliegen ist. Dazu setzte ich auch unterstützend Alpha Synapsen Programmierung ein.

Es ist auch möglich zu erforschen warum der bereich Sexualität blockiert ist oder warum man laufend Partner mit den gleichen Muster anzieht.

Der Zettel mit den alten Programmen wird verbrannt und ein Ausleitungsbad oder Fussbad hinterher unterstützt die Reinigung der Körperzellen.

Ein sehr umfassendes und befreiendes Wirken ♥.

Ich freue mich auf Dich♥

Bitte bei der Buchung meine AGB`s zu beachten:

http://www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de/agbs-allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Danke ♥

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?